Spiegel lässt erklären was in unserer Kindheit falsch lief

 

Friedrich von Osterhal

Am 29.03.2019 veröffentlicht

Über eine Unterstützung meiner Arbeit würde ich mich sehr freuen.
PayPal:
friedrichvonosterhal@gmail.com
oder
https://www.paypal.me/friedrichvonost…

Bankkonto:
Empfänger:
Braun
IBAN: DE50201100223030996296
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank

Patreon:
https://www.patreon.com/vonosterhal

Über Payrexx (ohne Anmeldung, nur Kreditkarte):
https://vonosterhal.payrexx.com

Amazon afiliate Link (kostet euch keinen Cent mehr):
https://www.amazon.de//ref=as_li_ss_t…

Vielen Dank! Dies hilft mir sehr weiter.

Mein Discord Server:
https://discord.gg/VGQmtCf

Notfallkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCs5P…

Twitter:
https://twitter.com/OsterhalVon?s=09

E-Mail:
osterhal@friedrichsorden.de

Spiegel Artikel:
https://www.spiegel.de/plus/was-in-de…

2 Kommentare zu “Spiegel lässt erklären was in unserer Kindheit falsch lief

  1. hey spiegel du linkes systemblatt, ich bin stolz ein deutscher zu sein und kein brd personal! und ich wähle AFD aus Überzeugung.
    finde trump, Putin, orban und alle die sich gegen dieses System stellen!

  2. Der Spiegel – is er nich süß? In meiner Kindheit ist z. B. nichts schief gelaufen, denn ich habe noch Anstand gelernt (den ich bei solchen Schreiberlingen aber inzwischen vergesse!), Achtung vor anderen, niemandem die eigene Meinung aufs Auge drücken und andere Meinungen gelten lassen, Vor allem aber eines mit Sicherheit nicht gelernt: ANDEREN GEZIELT DIE HUCKE VOLLÜGEN!
    Genau das kann man aber von Rechtsverdrehern bei den Printmedien und den sogenannten öffentlich rechtlichen Sendern mit 100% NICHTT sagen! Sie verdrehen die Geschichte, manipulieren uns so offentsichtlich, daß es inzwischen sogar nicht so geistig fitten Leuten auffällt.
    Gegenfrage. WAS IST BEI EUCH SCHIEF GELAUFEN, DAS, WAS IHR ANDEREN VORWERFT IST EXAKT DAS; WAS IHR SELBER MACHT!!!! Und was heißt „RECHTSPOPULISTEN“?! Schon mal das Wort übersetzt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet Ihr nicht so einen Müll schreiben!
    Wie wäre es mal, wenn ihr Vollpfosten Euch mit den Linken beschäftigen würdet, die unser Land zerstören wollen, SO, WIE IHR AUCH!?! WOHER BEKOMMT IHR EUER GELD, WENN KEINER MEHR EUREN MIST KAUFT?! BESTIMMT NICHT VON DEN UMSIEDLERN, AN DENEN IHR DURCH DIE MENSCHENHANDELINDUSTRIE WAHRSCHEINLICH MITVERDIENT?!
    Junge, Junge, es geht wirklich nichts mehr über Eure Blödheit!
    Merke: Noch sind nicht alle im Volk verblödetet und sie werden weiterhin ihr eigenes Gehirn benützen, denn dafür haben wir es alle mitbekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.