Rammstein – Deutschland: Historische Analyse + Meinung

 

Die Band Rammstein sorgte diese Woche mit ihrem Musikvideo
zur Single „Deutschland“ für einen Aufschrei.

Das Video sei „Leichenschändung“ und generiere Klicks
auf dem Rücken der Opfer von Naziverbrechen, hieß es.

Aber: Stimmt das wirklich?

Rammstein – Deutschland (Official Video)

3 Kommentare zu “Rammstein – Deutschland: Historische Analyse + Meinung

  1. Das dieser dumme Rundfunk Bückling im ersten Video ,HIER eine Plattform findet… WIDERLICH…. WISSEN ZUM WEGLAUFEN…

  2. Habe mal reingeschaut -Nun ja sieht aus wie der Siegeszug der Hure Babylon durch die Geschichte- Leichenschändung? In welcher Form ? Der Rituelle Kannibalismus? Oder der Hinweis auf Deutsche Menschen in Babylonischen Löchern(Jüdische Gräber) auch schön zu sehen diese Rot/Blau Belichtung-Dem Moloch zu Füssen -ich kann mir schon denken aus welcher Ecke dieser Aufschrei kommt-Ansonsten Typisch RAMMSTEIN 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.