7 Kommentare zu “Bank Personal bestätigt Firma Finanzamt – BRD Kolonie ist voll privatisiert!

  1. Begriffsabgrenzung:

    Deutschland: Deutschland gibt es nicht. Ist nur ein Sammelbegriff bzw. eine Erfindung nach dem zweiten Weltkrieg. Es gab immer die Deutschen Nationen (Seerecht).

    BRD: wurde 1995 aufgelöst und existiert seitdem nicht mehr als juristische Person. Seit 2005 gibt es nur noch GERMANY als eine in DELAWARE registrierte, juristische Person.

    GERMANY: so sollte es eigentlich immer geschrieben werden entsprechend des United States Style Manual. Die andere Form – Germany – ist im Eifer des „Schreibgefechtes“ fälschlicherweise so geschrieben.

    Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH: Diese hat mit GERMANY nur insoweit etwas zu tun, daß dieses Unternehmen in GERMANY eine Arbeits-Lizenz hat (auch HRB-Nummer genannt) und die Verwaltung des Defizits bzw. die Schuldenverwaltung übernommen hat. Dieses Unternehmen ist der Deutschen Bundesbank übergeordnet bzw. die Deutsche Bundesbank ist laut eigener Aussage im Internetauftritt, weisungsgebunden gegenüber der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH. Eine Bundesrepublik Deutschland GmbH gibt es nicht.
    -Unternehmen-GERMANY das sich selber BRD nennt- die aber seit 1990 nicht mehr beim Lizenz-Verwaltung-Apparat UN als Juristische Person gelistet ist (Durch Genscher) NGO-GERMANY schon eher!

  2. Sehr amüsant, wenn ich so etwas lese. Die Kenner unseres Landes wissen das schon seit Jahren und diejenigen, die es lesen sollten, werden es nicht lesen. Sie wollen es auch nicht lesen, denn es geht der Masse gut und es ist ihnen schei**egal, ob wir pleite oder ne Firma oder sonst was sind, so lange sie ihr Bierchen auf dem Tisch stehen haben und in die Glotze sehen können.
    Die gesamte BRiD steht im UPIK und wer da aufgelistet ist, ist eine Firma, ein Konzern usw Als die Post, das Fernmeldeakmt, die Gemeinden usw. privatisiert wiurden hätte man aufhorchen müssen, aber es interessierte nur eine kleine Minderheit. „Beamte“ mißten irgendwie untergebracht werden, denn sie dürfen für privat nicht arbeiten. Da gab es dann Regelungen für eine vorzeitige Pensionierung usw. usf. Ich war damals nur mißtrauisch, wußte aber nicht warum. Erst bei meinen Recherchen gingen mir die Augen über. Meine Güte! Wir wurden von oben bis unten belogen, betrogen, an der Nase herumgeführt. Uns wird etwas vorgegaukelt, was nicht existent ist. Aufschlußreich war die Rede von Carlo Schmid 1948 vor dem parlamentarischen Rat. Die verlogenen 2+4-Verträge mit ihren Zusatzverträgen, die wieder alles in die alten Mühlen brachten.
    Die BRiD ist eine Ami-Kolonie und ist in Washington gelistet. Dazu kommen im UPIK der Tätigkeitsbereich usw. Interessant ist der Potsdamer Vertrag, der bis heute gilt und dann wird mir von Leuten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben erklärt, ich solle weiter träumen. Wir leben in den Grenzen vom 31 12. 1937! Es gab daher auch KEINE Wiedervereinigung, sondern nur eine Zusammenlegung von West- und Mitteldeutschland!
    Ich möchte jedem, der sich schlau machen will, zwei Bücher empfehlen, in denen alles drin steht, was unser Land anbelangt. Ich habe mir das mühselig in vielen Jahren zusammen getragen und finde es dann in diesen Büchern. Die Arbeit und Zeit hätte ich mir sparen können, aber ich wußte es nicht.
    1. Geheimsache Staatsangehörigkeit von Max von Frisch
    2. Wenn das die Deutschen wüßten von Daniel Prinz
    Hinzu kommt jetzt noch das Buch Wenn das die Menschheit wüßte von Daniel Prinz. Dazu kann ich mich aber nicht äußern, weil ich es mir zwar gekauft, aber aus Zeitgründen noch nicht gelesen habe. Z
    Jeder Interessierte sollte sich auch die Verträge durchlesen, die von den nicht legitimierten Politschranzen in der Geschäftsleitung Berlin im Laufe der Jahrzehnte geschlossen haben. der 2+4-Vertrag wurde übrigen von Genscher nur für die Absprache mit den Alliierten korrekt unterzeichnet. Der Vertrag sollte auch für die BRiD ratifiziert werden – nur hat Genscher nicht mit seinem vollen Nahmen und leserlich unterschrieben. Er ist somit ungültig! Kann jeder überprüfen!
    WENN EIN DOKUMENT GÜLTIG SEIN SOLL; DANN MUSS ES MIT EINER KORREKTEN UNTERSCHRIFT VERSEHEN SEIN. OHNE UNTERSCHRIFT IST EIN DOKUMENT UNGÜLTIG! DA SPIELT ES KEINE ROLLE, WENN ES „MASCHINELL ERSTELLT“ WURDE!!!! So etwas ist unverschämt und unverfroren uns so etwas unterjubeln zu wollen!
    Leider wird uns das immer wieder weis gemacht, aber im BGB ist das eindeutig geregelt. Es wird Zeit, daß wir uns gegen diese Machenschaft und gezielte Verarschung endlich alle zur Wehr setzen!

  3. Unsere Folge Generationen sind mit anderen Themen beschäftigt:
    Wlan Empfang, feiern, Tattoos, konsumieren zumindest die Masse.
    E g a l Mentalität und durch die Medien Gehirngewaschen.

  4. Unser gemeinsamer freier Rundfunk ARD:

    Aus dem „Framing Manual“

    „Die Sachlage ist eine andere: Bürger, die sich nicht gemäß der demokratischen Vereinbarung am gemeinsamen Rundfunk ARD beteiligen, sind wortbrüchig oder auch illoyal. Sie liegen nicht nur den anderen auf der Tasche, täuschen und betrügen und genießen weiterhin uneingeschränkten Zugang zur gemeinsamen medialen Infrastruktur ARD – sondern sie halten sich nicht an unsere demokratisch getroffenen und damit für alle verbindlichen Vereinbarungen und missachten den allgemeinen Willen des Volkes. Sie sind Beitragshinterzieher, sie begehen Wortbruch, machen sich des Loyalitätsbruchs schuldig.“

    Diese Dame hat das wohl entworfen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Wehling

    Diesen Satz von EW aus Wiki lese ich besonders gern:

    „Und dann beim 3., 4., 5. Mal ergeben sich Einschleifprozesse im Gehirn und ein Wiedererkennungseffekt, egal ob die Sache wahrhaft ist oder eine Lüge. Und dann sagt das Gehirn irgendwann: Ist mir viel zu anstrengend, das ist für mich jetzt eine Wahrheit.“

    – Elisabeth Wehling[21]

    Viel Spass mit Wlan und abfeiern

  5. Pingback: Wird die BRD vom schwarzen Loch verschlungen? – Rss News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.