Was Sie nicht wissen sollen zur Wohnungsnot

Achgut:

Die Tabuzone in der Wohnungskrise

Verdrängte Verdrängungseffekte

… Wenn binnen kurzer Zeit in Millionenzahl Menschen ins Land kommen, die eine eigene Wohnung brauchen und die sie sich auch leisten können, weil der Steuerzahler für ihre Miete aufkommt, dann gerät der Wohnungsmarkt logischerweise in eine Schieflage. . …

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/04/11/was-sie-nicht-wissen-sollen-zur-wohnungsnot/

4 Kommentare zu “Was Sie nicht wissen sollen zur Wohnungsnot

  1. viele städte und länder in Deutschland und Österreich haben 10’000 tausende von wohnungen in ihrem besitz gehabt ind diese in den letzten 10 bis 15 jahren an private firmen investoren verjubelt. hauptsächlich waren es grüne und rote bürgermeister und politiker die dies abwickelten. und jetzt wollen sie diese wohnungen enteignen und zurückkaufen. die mietzinse werden dadurch nicht günstiger. ich glaube es ist eine reine propaganda aktion für stimmenfang für die demnächst kommenden Länder- und Europawahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.