UNFASSBARE BLAMAGE! Merkel sturzbesoffen bei Pressekonferenz?

 

Tim Kellner

Am 11.04.2019 veröffentlicht

Taten sprechen lauter als Worte, oder in diesem Fall:
Taten lallen lauter in Worten.
Lehnt Euch zurück und genießt die Show.

Es ist so unglaublich zum Fremdschämen!

Tim K.

4 Kommentare zu “UNFASSBARE BLAMAGE! Merkel sturzbesoffen bei Pressekonferenz?

  1. Ich habe es hier schon mehrfach angekündigt das Tim ein Polizist der Elite (Hochfinanz) ist.
    Warum macht sich dieser Polizist nicht für Menschen stark die von Polizisten angegriffen werden?
    ob da eine Merkel besoffen ist oder nicht, die Polizei und das Militär hat sich gefälligst darum zu kümmern das es uns gut geht. Tun sie aber nicht, Soros sorgt schon dafür das wir absaufen.

  2. Ja und? Auch wenn sie abgehoben lebt und unser Land in den Abgrund fährt, so hat sie auch ihre sichtbaren negativen Seiten: Nägel kauen oder saufen. Wir haben von ihr schon mehr ertragen müssen, als so einen Fliegenschiß!

  3. E g a l die hat ja zu tief ins Glas geschaut !
    N u n i s t Sie halt besoffen.
    Gegen die Wand I h r Lallen kommt auch an !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.