Macron erklärt Italien in Libyen den Krieg

Indexexpurgatorius's Blog

Gestern Abend wollte die EU Haftars Angriff auf Tripolis offiziell verurteilen.

Reuter zufolge wurde gestern ein Entwurf des Dokuments vom Außendienst der Europäischen Union ausgearbeitet und unter allen Mitgliedstaaten verbreitet, damit das Dokument von allen Regierungen bis 21.00 Uhr genehmigt werden kann. Frankreich hat dies jedoch getan blockiert, weil Haftar und seine Streitkräfte explizit genannt wurden.

Es ist daher klar und bestätigt, was vor einigen Tagen noch hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde: Hinter dem Angriff von Haftar steht Macron.

In der Zwischenzeit nimmt Italien…

Ursprünglichen Post anzeigen 241 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Macron erklärt Italien in Libyen den Krieg

  1. Wenn ich mir das Kerlchen nüchtern betrachte, dann traue ich ihm alles zu! Er ist hochgefährlich und er macht aus seinen Plänen keinen Hehl. Warum also auch nicht das?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.