VL: Ich hab noch lange nicht genug! | AKTUELL

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

oder gesichert hier

Am 13.04.2019 veröffentlicht

▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN

Überweisung: Nikolai Nerling IBAN: DE88 1009 0000 2730 1390 15 BIC: BEVODEBB

Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU

▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN?

E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com

Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin

▶▶ WELTNETZSEITE volkslehrer.info

Youtube hat meine Videos für fast die ganze Welt gesperrt. Das ist nur ein bisschen ärgerlich, denn auch wenn dieser Weg steinig ist, lohnt es, ihn zu gehen! Hier erfahrt Ihr, was Ihr tun könnt: Doch höret und sehet selber!
▶▶ NEU: TELEGRAM-KANAL FÜR EXKLUSIVE INHALTE https://t.me/Der_Volkslehrer
.
Hinweise und Informationen zum Thema Internet „Selbstschutz“ lassen sich u.a. hier finden:

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “VL: Ich hab noch lange nicht genug! | AKTUELL

  1. Wie dumm ist das denn? In Polen, ausgerechnet in Polen ein Konto zu eröffnen. Der Anglo- Amerikanische Vampierstaat Polen mit seinen Deutsch Hass.

    • Wie wäre es Ihm mal ein Vorschlag zumachen ,wo man ein Konto bekommen kann ,das einem nicht nach kurzer Zeit gekündigt wird .

      Aha Polen haßt die Deutschen ,sagen wir mal Einige wir wohlen es ja nicht übertreiben,ja warum könnte man wohl ein Konto in Polen haben wollen ,mir würden da schon Gründe einfallen.Kommt aber für mich nicht in Frage wegen der Entfernung .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.