5 Kommentare zu “Zentralbankiers versenkten Titanic: Wen wollte JP Morgan aus dem Weg räumen?

  1. Verschwörungstheorie?
    Kann sein, kann nicht sein. Wer sich mit diesen hochkriminellen Bangstern (einschließlich deren Nachfolgern!) intensiv beschäftigt hat, kann dem Beitrag folgen. Meiner Meinung ist er schlüssig und bei dden angeführten Figuren nicht abwegig!
    Zumindest sollte man darüber nachdenken, oder?!

  2. sehr interessante Information. und wieder sehr wissenswert. ich glaube auch dass da was dran ist und es tatsächlich ein Hauptgrund für den untergang war.

  3. Die versenkten nicht nur die Titanic, sondern auch mehrere male Germany, Russland auch an China haben sie sich versucht. Sowie unzählige andere Länder. Und jetzt ist Europa dran. Dann die USA, Russland und den Rest der Welt. Bis nur noch ein riesiger Plante aus Geldscheinen übrig bleibt. Auf dem sitzt er dann, der letzte Banker. Erst dann heißt es „Game Over“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.