Wild Animals Showing Love to Human #7

 

WatchnRelax

Am 03.08.2017 veröffentlicht

-This is Wild animals showing love to human
part 7.Enjoy !
-Thank you for watching !
-Leave a Like and Subscribe for more videos !

———————————————————————————————————-

-Music:Versace on the floor – Bruno Mars (Piano Cover) by Aldy Santos

6 Kommentare zu “Wild Animals Showing Love to Human #7

  1. @Feld89, kannst du das bitte teilen, damit die Verzweifelten unter uns Hoffung schöpfen?

    https://mzwnews.com/panorama/was-ist-die-dritte-macht-und-das-letzte-bataillon/

    Ein Bericht von Jan van Helsing.

    Betrachten wir uns noch einmal kurz die Entstehung des Dritten Reiches. Um das Geschehen damals verstehen zu können, muß man sich ein bißchen mit den okkulten Hintergründen der Geschichte auskennen.

    Im N.T. bei Matthäus 21:43 sagt Jesus zu den Juden: “Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen werden und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt”.

    Der Originaltext ist in den Händen der “Societas Templi Marcioni”, dem Marcioniterorden (Marcion war der letzte Mensch, der mit dem Apostel Johannes zusammengetroffen war und die reine Lehre Jesu` übertragen bekommen hatte) sagt Jesus auch, welches Volk die Früchte bringen wird – das Volk im “Lande des Mitternachtsberges”.

    Auch die Jahrtausende alte Prophezeiung der “dGe-lugs-pa” – der Gelbkappen (höchste tibetanische Loge) sagt, daß das “Dach der Welt” (Tibet) in das “Land des Mitternachtsberges” übertragen werden wird – nämlich Deutschland.

    Daher nahmen sie Karl Haushofer (Mitgründer der reichsdeutschen Thule-Gesellschaft) in ihre Loge auf. Man versprach die geistige und praktische Unterstützung bei der Errichtung des “neuen Lichtreiches” auf Erden und im Gegenzug wurden in Deutschland die ersten tibetanischen Kolonien gegründet. Die tibetanischen Mönche halfen im Hintergrund zusammen mit den Tempelrittern (“Marcioniterorden” und den “Herren vom Schwarzen Stein”) bei der Errichtung des Dritten Reiches und der Gründung der “Thule-Gesellschaft” und der “Schwarzen Sonne” (höchste Loge damals). Ziel dieser Logen war es, Deutschland von den Illuminati absolut autark zu machen. Dazu gehörte die Unabhängigkeit von ausländischem Kapital, wie auch Rohöl, im Bankgeschäft ein Verbot der Verzinsung und als Sicherheit die deutsche Arbeitskraft anstatt des Goldes.

    (………….)

  2. Ohne Liebe geht nichts gut. Tiere sind ALLE meine Freunde. Angst zeigt Misstrauen an. Gesunde Löwen sind Schmusekätzchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.