Wiedergutmachung: Griechenland fordert Reparationen von Deutschland für Kriegsverbrechen

 

RT Deutsch

Am 20.04.2019 veröffentlicht

Griechenland fordert fast 300 Milliarden Euro von Deutschland an Reparationszahlungen für die Kriegsschäden und -verbrechen während des Zweiten Weltkriegs. Deutschland sieht nach dem 2+4 Vertrag von 1990, auf dessen Grundlage das Land wiedervereinigt wurde, keine Ansprüche auf Reparationen.n.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

3 Kommentare zu “Wiedergutmachung: Griechenland fordert Reparationen von Deutschland für Kriegsverbrechen

  1. Die Idioten,die Deutschen haben Niemals die Geld Schnorrer von Griechen Angegriffen,sondern es waren die Italiener.Das einzigste was bekommen würdet von mir eine in die Fresse,ihr Faules Pack.

  2. Kommentare vllt. etwas sachlicher: die Sache der grundsätzlichen Anspürche an das Deutsche Reich wurde hinreichend geklärt über das Urteil des IGH, einerlei, ob es ein Fall der NaziOpfer war oder wie hier, der Besatzung, aber egal, Tsipras muss ja was tun. Vermutlich haben die Großbanken das angezettelt und ihn dazu genötigt:

    Und warum? Antwort: Weil der/die Verwalter des Deutschen Reiches nicht vertretungsberechtigt ist/sind. Und warum? Antwort: weil sie als Verwalter selbst besatzt sind: es herrscht Kriegsrecht und im besetzten Land hat der Besatzer das letzte Wort.

    Aber probieren kann man es ja mal.

    Mann, ist das eine widerliche Show zur Ablenkung vom Wesentlichen hierzulande für das Volk. Jeder leimt hier jeden und meint auch noch der Größte zu sein. Die Einen jammern als Aufklärer herum und sichern dabei nur ihre Vermögenswerte, die Nächsten sagen nur jene Wahrheit, die ihnen nutzt, auch wenn sie sich dabei nach Truther anhören und die große Masse ist von der Fülle der Halbwahrheiten erschlagen und ersäuft den Tag im Entertainment des Mainstream und sonst wo.

    Die MSM indessen verdienen damit Geld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.