Keine Chemtrails seit Notre Dame Brand über Deutschland

 

Wjatscheslaw Seewald

Am 20.04.2019 veröffentlicht

Ist Dir aufgefallen, daß seit Notre Dame gibt es über Deutschland fast keine Chemtrails? Schreib bitte in die Kommentare, ob bei Dir es genauso ist. Abonniere mein Telegram Kanal für mehr Informationen: http://bit.ly/2QNlrmb Trag dich ein in meinen Newsletter: http://bit.ly/2IqF1VJ Telegram Gruppe Chemtrailfreier Himmel: http://bit.ly/2GwUbXd
——————————————————-
Unterstütze mich auch finanziell, wenn Dir meine Videos helfen mehr zu erkennen.
✅ IBAN: DE53 7601 0085 0065 4918 57 / Postbank Nürnberg / BIC: PBNKDEFF Verwendungszweck: Unterstützung
✅ Paypal: https://www.paypal.me/wjatscheslawsee…
Danke euch für die finanzielle Unterstützung meiner wichtigen Aufklärungsarbeit.
——————————————————-
▶ Telegram: https://t.me/wjatscheslawseewald
▶ Newsletter: http://bit.ly/2IqF1VJ
▶ Shop: http://www.seewald.store
▶ Facebook: https://www.facebook.com/wjatscheslaw…
▶ Instagram: http://instagram.com/wjatscheslawseew…
▶ VK: https://vk.com/wjatscheslawseewald
▶ YouTube privat: https://www.youtube.com/user/seewaldru
▶ YouTube Akademie: https://www.youtube.com/user/seewalda…
▶ GERUSSIA DE: https://www.facebook.com/gerussiager/
▶ GERUSSIA RU: https://vk.com/gerussiarus

15 Kommentare zu “Keine Chemtrails seit Notre Dame Brand über Deutschland

  1. je nach dem, wie feucht es da oben ist, dauert es unterschiedlich lange, bis die Eiskristalle der Kondensstreifen sublimieren. Also ab Mittwoch wieder lange Streifen.

  2. Ich habe nicht genügend drauf geachtet. Die letzten Tage waren recht schön und gestern Abend schien der Mond sehr unwirklich, sehr nahe und verschwommen.
    Heute jedoch alles beim alten, der Himmel ist voller Streifen.

    Ich wohne nahe BER und sehe das sehr gut.

  3. Bei mir im Raum Dortmund (Soest,50 km östlich gelegen!) war der Himmel in den letzten Tagen durchweg strahlend blau bzw. chemtrailfrei, heute sind wieder vermehrt Streifen sichtbar….grrrrr!!!

  4. hallo ihr lieben,

    ja, seit notre dame keine chemtrails ( unterfr…..), aber heute früh sind sie wieder geflogen und haben gesprüht, wird überall so sein. sie werden wieder alles zumüllen, das was sie aussenden kommt auf sie tausendfach zurück das ist ursache und wirkung.
    die wahrheit siegt

  5. Die Aussage in der Überschrift ist falsch. Bei uns an der Elbe waren bis zum Sonnabend-Abend täglich Sprüher unterwegs gewesen – danach erst, gestern und heute, hatten die Piloten wohl einmal Ausgang. Aber inzwischen (Ostermontag-Abend) geht es schon weiter.

  6. Genauso war es bei uns, wohne bei Kufstein, außerdem verfolge ich sehr oft, dass bei diesen auffälligen Flugbewegungen die Transponder ausgeschaltet sind. kann man erkennen wenn man z.B. flightradar24.com hochläd und diese Maschinen nicht auf dem Monitor sichtbar sind, obwohl sie da sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.