Palmer zieht den Schwanz ein. Er will weiteren Psychoterror vermeiden!

Frankenberger


Da hatten die Ur-Grünen – Kaliber noch anderen Mumm: Etwa die, welche sich mit der Atomlobby angelegt hatten. Die waren ratz fatz zu Staatsfeinden erklärt, ein #HolgerStrohm musste das Land verlassen, sonst hätten sie ihn und seine Familie „platt gemacht“!



 

RIP Petra Kelly


 
Was für fatale Folgen solche weichen #Phthalat– Politiker zeitigen, zeigte sich schon daran, wie sich die Grünen unter Schröder in den völkerrechtswidrigen Balkankrieg haben locken lassen.


Man ahnt nun auch, weshalb die cremigen Phthalat-Politiker einen kritischen Blick zum Himmel möglichst vermieden haben, über all die Jahre! Und falls doch, sahen sie nur einen zwar eingetrübten, aber ansonsten „normalen, harmlosen Himmel“! Folge von #CrystalMeth?

 
Echte Umweltaktivisten waren da stärker, härter, mutiger: Da wird dir schon mal dein Häuschen abgefackelt, man versucht dich, vor die S-Bahn zu „schubsen“! Dein Vergehen: Du findest das Geschehen am Himmel eben nicht „normal“, stellst kritische Fragen!

 

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.