Windkraftanlagen machen massiv krank durch Infraschall: Säugetiere toben mit schrillem Kreischen

Windkraftanlagen = Mordanlagen

Windkraftanlagen zerfetzen lebende Vögel.
Windkraftanlagen zerstören Landschaft und Wälder und sie destabilisieren die Stromversorgung weil der Wind nicht immer weht und wenn er weht dann nicht gleich stark.

Aber für einfachste physikalische Kenntnisse sind Grünspinner und Merkelmob offensichtlich zu vernagelt. Oder – was wohl wahrscheinlicher ist – SIE HANDELN IN BÖSARTIGER ABSICHT und wollen Deutschland auf allen Gebieten zerstören.

Welt:

Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank?

Aus Angst vor Gesundheitsschäden durch Infraschall werden in Dänemark kaum noch Windenergie-Anlagen gebaut. Eine staatliche Untersuchung läuft. Deutsche Behörden spielen das Problem noch herunter.Beim ersten Test begannen die Tiere zu schreien. „Sie tobten mit einem schrillen Kreischen in ihren Käfigen und begannen sich gegenseitig zu beißen“, …

Schädlicher Infraschall bei Windenergieanlagen wissenschaftlich nachgewiesen

 

 

Der „saubere“ Windkraft-Genozid – Wie Mensch und Tier in den Wahnsinn getrieben werden…

 

 

Infraschall von Windkraftanlagen – Beitrag in Spiegel TV Magazin am 07.06.2015

 

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/04/26/windkraftanlagen-machen-massiv-krank-durch-infraschall-saeugetiere-toben-mit-schrillem-kreischen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.