Migranten demütigen und schlagen Lehrer !!!

 

Viral Videos

Am 04.05.2019 veröffentlicht

Das Original Video zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Wahrheit. Die Wahrheit scheint vielmehr: der Lehrer wurde offenbar monatelang gemobbt, bloßgestellt und seine Autorität wurde untergraben. Nach einem Monate langem Martyrium schafft es der Direktor der HTL Ottakring offenbar nicht einmal dem Lehrer ausreichend den Rücken zu stärken und disziplinäre Maßnahmen gegen die Schüler einzuleiten. Mal ehrlich, irgendwann reißt doch jeder Geduldsfaden! Soll so Österreichs Zukunft sein? Wollen wir diese Schüler auf die Gesellschaft loslassen? Der Einzige der bisher Konsequenzen zu spüren bekommen hat ist der Lehrer! Gehts noch? Wir fordern Konsequenzen für den Direktor, der vollkommen versagt hat, offenbar Monate lang versagt hat!

um sich selbst vor solchen Angriffen zu verteidigen: https://amzn.to/2WnMS9S

Quelle:https://www.facebook.com/ruecktrittht..

Ein Kommentar zu “Migranten demütigen und schlagen Lehrer !!!

  1. Sowas gabs in den 60igern natürlich nicht?!
    Doch nach dem Krieg.. Aber sehr, sehr selten. Eher im Kino!
    Hier Heinz Rühmann und Gert Fröbe in der Pauker:

    oder:https://www.youtube.com/watch?v=rwe8-HoxXzI
    Heute muss man eher ne Nahkampfausbildung haben um dem türkischen und arabischen Plebs zu imponieren. Mit vielen Lehrern hab ich kein Mitleid, weil sie ja diese „Welcome-ich-bin-ein-Gutmensch-Ideologie“ selber förderten und mitmachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.