Unzensiert: Tierärztin vom Staatsschutz verhört

 

Am Freitag, dem 03.05.2019, wurde am Amtsgericht Königstein das Urteil gegen einen illegalen Welpenhändler gefällt! Frau Dr. Kirsten Tönnies beantwortete alle Fragen zu dem Zivilverfahren und dessen Ausgang. Erschreckend ist und bleibt, dass das zuständige Veterinäramt jahrelang (19) dem Handeln des Welpenhändlers zu geschaut haben soll.

Brisant: Der Staatsschutz verhörte Frau Dr. Tönnies wegen eines anderen Sachverhalts rund 2 Stunden lang!

6 Kommentare zu “Unzensiert: Tierärztin vom Staatsschutz verhört

  1. das ist wie mit dem Abschaum den die kröte mit der nussknackerfresse ins land holt.
    genau die selbe scheisse wird hier gerührt.
    alles systemisch und dass lehne ich sab!
    und darum nur die AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Hallo @feld89, auf Metapedia habe ich gelesen, das auch Gastkommentare als neuer Beitrag freigeschaltet werden. Ich versuche mich mal mit diesem kleinen Beitrag. Titelbild dazu: https://de.metapedia.org/m/images/0/07/Kein-WhatsApp.png

    Löscht WhatsApp – nutzt Conversations!

    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, wenn wir das kommende „Goldene Zeitalter“ erleben wollen, müssen wir entsprechende Vorkehrungen treffen. Oberste Priorität hat dabei die sichere Kommunikation zwischen Patrioten, Nationalisten und Widerstandsgruppierungen. Ich rufe euch hiermit auf, das SPIONAGEPROGRAMM „WhatsApp“ noch innerhalb dieser Woche korrekt zu deinstallieren und auf flächendeckend auf „Conversations“ umzusteigen. Die korrekte Deinstallation geht so: https://mobilsicher.de/schritt-fuer-schritt/nase-voll-whatsapp-konto-loeschen

    Was ist „Conversations“ und solltet ihr dringend umsteigen? Conversations ist eine quelloffene und sichere Anwendung zum Nachrichtenaustausch für Mobiltelefone über das Weltnetz, welches nicht wie das jüdische WhatsApp durch das vom „Verfassungs“schutz verwendete NSA-Programm „XKeyscore“ ausgelesen werden kann. Mehr erfahrt ihr hier dazu: https://de.metapedia.org/wiki/Conversations

    Wer sich auf allen Ebenen absichern will, sollte diese Handbücher lesen:

    https://de.metapedia.org/wiki/Sicherheitshinweise_für_Deutsche
    https://de.metapedia.org/wiki/Handbuch_zum_Selbsterhalt_von_Dir_und_Deinem_Volk

    Ich wünsche euch bestes Gelingen und Gottes Segen für die echte Wende! 😉

    • Gutes Thema das Problem an den Alternativen sie werden kaum benutzt Telegramm und VK die die Alternativen die benutzt werden und gut ankommen aber dann fängt es an schwierig zu werden .

      Ja es werden Beiträge übernommen ,freigeschaltet wie auch immer aber nicht alles .

  3. Genau ist das, wann man versucht Strafanzeigen gegen Antifa zu stellen.
    Am Besten, eine Strafanzeige in der Slowakei stellen wo solche Leute nicht untastbar sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.