Die Europawahl 2019

 

QAnon hat im ganzen April nur 20 Drops hinterlassen und auch ich selbst habe mir etwas Auszeit genommen, um Kraft zu tanken. Den Akku wieder aufladen. Bevor es so richtig los geht. Denn die Welt ist dabei sich zu ändern. Und ich habe vor, daran mit zu wirken. Natürlich war ich nicht ganz untätig, denn ich bin fast täglich auf Twitter aktiv. Und wer mir noch nicht folgt, darf das gerne nachholen: HIER! Überhaupt kann ich dieses Medium am ehesten von allen empfehlen – denn hier ist nunmal @realdonaldtrump aktiv. Der Account, auf den die ganze Welt schaut.

Mein heutiger Blog-Beitrag hat aber ausnahmsweise so gut wie überhaupt nichts mit Q zu tun, sondern mit unserer eigenen Zukunft. Konkret mit der Europawahl 2019, die nicht mehr weit entfernt ist. Ich nehme mir hier ein paar unkonventionelle Themen vor, die ich teilweise auch schon in diversen Threads beleuchtet habe. Meine bisherigen Threads (= mehrere zusammenhängende Tweets) kann man hier auch ohne Twitter ansehen: threadreader.com. Denn eines ist klar: Wenn wir JETZT nicht aufstehen und unsere Stimme für einen Wandel benutzen, sieht es sehr düster aus für uns Europäer. Die NWO – und als Vorläufer die Vereinigten Staaten von Europa – ist nicht mehr weit von der Vollendung entfernt.

Ich habe mich mein Leben lang überhaupt nicht für Politik interessiert, weil es außer Frage stand, dass wir Wähler überhaupt einen Einfluss auf unser Schicksal hätten nehmen können. Doch das änderte sich seit Q’s Erscheinen. Es gibt jetzt nicht nur Hoffnung, sondern den starken Ausblick auf eine neue Welt. Einen Paradigmen-Wechsel. In Europa wird die neu geschaffene Allianz der alten Garde einheizen. Denn dank Donald J. Trump haben patriotische und vernünftige (common sense) Ansichten wieder Aufwind bekommen und die „rechts“-gerichteten, konservativen Stimmen eine Leitfigur. Die der Vernunft. Die der Zukunft.

Nur viel Zeit bleibt uns nicht mehr. Die heutige Europäische Union ist in Wahrheit das vierte Reich. Die fortgeführte (!) Herrschaft über mehr als 500 Millionen Menschen und deren Lebensenergie. Denn mehr als Bauern, Opfer oder Schafe sind wir für die Elite nicht. Die NWO / Kabale / Illuminaten herrschen über uns, ob wir es wahr haben wollen oder nicht. Angefangen beim Geldsystem der Rothschilds (inkl. Bundesbank & Europäischer Zentralbank). Mit ihrer unglaublichen Propaganda-Maschinerie und ihrem Einfluss auf sämtliche Aspekte unseres Lebens. Wir sind in dieses System hineingeboren. Aber nicht dazu verdammt, auch darin unterzugehen! Trump und QAnon werden die Welt von diesem ur-alten satanischen Kult befreien, der in Europa seine Wurzeln geschlagen hat. Den Wandel müssen wir aber selbst herbei führen.

Sie (die Kabale) haben den zweiten Weltkrieg nicht verloren, sie kontrollieren und finanzieren immer alle Seiten. Aller Kriege. Seit hunderten von Jahren. Auch die Nazis haben den Krieg nicht verloren. Sie sind untergetaucht. Einige der Gründungsväter der EU waren ehemalige SS-Anhänger. Die Geheimdienste der Welt (BND, CIA, Mossad, etc) sind von ehemaligen Nazis gegründet worden. Auch der Gründer der Bilderberger war ein SS-Mann. Was wir heute als Deep State bezeichnen, waren vor 80 Jahren die NWO-Agenten bzw. Nazis in Deutschland. Ein Thema für einen anderen Blog-Beitrag – aber der geneigte Leser wird verstehen, worauf ich hinaus möchte. Q Drop 936 ist hier essentiell. Das vierte Reich.

Wohin die Reise gehen soll(te), ist auch klar: Hin zu den „Vereinigten Staaten von Europa“.
Ein faschistischer Superstaat als Vorläufer der NWO. Wie es schon dem globalistischen Adolf Hitler vorschwebte, einer Marionette der Kabale (Q Drop 939). Und was überdies keine neue Erfindung ist, sondern mindestens auf Richard Coudenhove-Kalergi zurück geht, vermutlich noch viel weiter (Wikipedia).

Denn Kalergi trat schon 1919 mit seiner Pan-Europa-Idee hervor, die er 1924 in einem Buch publizierte. Darin propagierte er die „Vereinigten Staaten von Europa“, einen zentralen Bundesstaat, der von einem neuen geistigen Adel (= Ashkenasis) geführt werden sollte. Im selben Jahr gründete er die Paneuropa-Union, nach eigenen Angaben finanziert von Max Warburg „mit 60.000 Goldmark zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre“. Der Bruder von Max, Paul Warburg, war indes bei der Gründung der FED (1913) dabei, genauso wie beim Council on Foreign Relations (CFR, 1921). Die berüchtigten Verstrickungen auf dem alten & neuen Kontinent. Beides Agenten der Rothschilds, den wahren Kontrolleuren der Welt und Anführer des satanischen Kults. In seinem Buch „Praktischer Idealismus“ (1925) schreibt Kalergi u.a.:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeit ersetzen.“

Das heißt bereits vor fast 100 Jahren (!) hat sich eine globale (Finanz-)Elite rund um Rothschild Gedanken gemacht, wie man Europa und seine Bevölkerung kontrollieren könne. Und zwar durch die Schaffung einer „niederen Meschenrasse“. Finanziert wurde die Bewegung von Anhängern der Rothschild Sippe, der „Herrscherrasse“ laut Kalergi. Kein Scherz – ein paar weitere Zitate findet man HIER. Nochmal: Wir sind nur Schafe für sie!

Die Begrifflichkeiten und Vorgehensweisen mögen sich in den letzten Jahrzehnten geändert haben. Aber der Grundgedanke ist immer noch der gleiche: der Migrations-Pakt und das Resettlement-
(= Umsiedlungs) Programm der Vereinten Nationen ist genau dafür geschaffen worden. Beides sind Instrumente des Kalergi-Plans. Keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt. Denn selbst 90 Jahre nach Veröffentlichung seines Buches, wird immer noch der s.g. Kalergi-Preis vergeben. Zuletzt haben ihn bekommen: Merkel (2010), gefolgt von Van Rompuy (2012) und Juncker (2014).

Ein weiterer Fakt: 1950 wurde Kalergi als erster überhaupt mit dem Karlspreis von Aachen ausgezeichnet. Angela Merkel & Jean-Claude Juncker haben den Karlspreis ebenfalls bekommen. Nebst Donald Tusk, Martin Schulz, Emmanuel Macron, Wolfgang Schäuble, Bill Clinton und sogar Papst Franziskus. Glaubst du an Zufälle?

Wir befinden uns mitten in der Umsetzung eines sehr alten Plans, der nichts gutes mit den Menschen Europas im Sinne hat. Und es hat gerade erst begonnen, wenn es nach den Plänen der Kabale geht. 2015 war nur ein Vorgeschmack, auf das was angedacht ist.

Denn um es in die heutige Zeit zu bringen: 2012 wurde angeblich ein Dokument einer Bilderberger-Konferenz im Müll gefunden. Darin wurde propagiert, die „Vereinigten Staaten von Europa“ bis 2018 errichten zu wollen. Und dass die Flutung Europas mit Migranten gewollt ist, auch um den Identitätsverlust (speziell der Deutschen) zu beschleunigen. Interessante Vorhersagen, wenn man sich die letzten 6 Jahre anschaut. Und dabei ist es egal ob echt oder fake: Der Fahrplan der Elite ist eindeutig, keine bloße Theorie mehr. Für mehr Infos: Ich hab zu dem Fundstück einen Twitter Thread geschrieben.

Um als nächstes noch den Spagat zur Europawahl 2019 zu machen: Manfred Weber (CSU), der aktuell auf sämtlichen Kanälen gepushed wird, ist laut Wikipedia stellv. Vorsitzender der Paneuropa-Union Bayern. Ein Verfechter von Kalergis Plan also. Manfred Weber, der quasi aus dem Nichts auftauchte und sofort als Jean-Claude Junckers Nachfolger gehandelt wurde. Er ist nur eine weitere Marionette der NWO. Um den UN Resettlement-Vertrag auszuführen, den Angela Merkel auf den Weg gebracht hat. Er ist ein Wolf im Schafspelz.

Die anderen Spitzenkandidaten der deutschen Alt-Parteien sind natürlich kein Stück besser bzw. um es auf den Punkt zu bringen: Sie wollen das Deutschland und das Europa, wie wir es kennen abschaffen. Sie dienen nicht dem Volk. Sie dienen nicht den Wählern. Sondern anderen Mächten. Katarina Barley (SPD) lies sich mit George Soros ablichten. Ska Keller (Grüne) hielt die Antifa-Flagge im EU-Parlament in die Kamera. Nicola Beer (FDP) hat sich wie alle anderen zum UN Vertrag bekannt. Und so geht es weiter. Quer durch alle Alt-Parteien. Es sind alles Volksverräter. Alle. Die einzige Hoffnung für eine Kehrtwende in Deutschland stellt die AfD dar. Und zwar im Bezug auf die (ungeregelte) Massenmigration nach Europa. Aber auch in sämtlichen anderen Fragen, was die Institution „EU“ angeht.

Die Rückkehr der Vernunft zusammengefasst in 99 Sekunden:

 

 

Nochmal: Was wir seit 2015, seit der Grenzöffnung durch Angela Merkel, erfahren haben, sollte nur ein Vorgeschmack sein. Das UN Resettlement Programm sieht vor, Millionen und Abermillionen von Menschen umzusiedeln. In die Wege geleitet von Frau Merkel und rechtlich bindend für 193 Staaten der Welt. Offiziell gibt es mehr als 60 Millionen „Menschen auf der Flucht“. Und unglaubliche 700 Millionen Menschen, die unterhalb der Armutsgrenze leben. Wieviele davon wollen wir retten? Wieviele davon können wir retten? Und wieviele davon sollen in Europa untergebracht werden, um „die Rassen zu vermischen“ (lt. Kalergi)?

Die Vernunft muss wieder Einzug halten! Erst müssen wir unseren Kontinent retten, danach können wir anderen helfen. Und genau das wird auch passieren: Die „Europäische Allianz der Menschen und Nationen“ wird aller Voraussicht nach stärkste Kraft werden im neuen europäischen Parlament. Die neue Fraktion der nationalkonservativen Parteien, die von Jörg Meuthen (AfD) und Matteo Salvini (Italien) gegründet wurde. Sobald sich noch Victor Orban (Ungarn) anschließt, wird es ernsthafte Reformationen in der EU geben können. Und zwar genau zur richtigen Zeit.

„Denn wenn die (radikalen) linken Parteien gewinnen sollten, wird sich Europa in ein islamisches Kalifat verwandeln“, sagt Salvini in einem Interview.

Er weiß ganz genau, von was er da spricht. Darum sucht er auch den Schulterschluss mit Ungarn. Die den Landweg kontrollieren, während Italien den Seeweg abriegelt.

Was v.a. in Deutschland bisher leider kaum Beachtung findet: Victor Orban geht in seinem Land massiv gegen George Soros vor, der hinter etlichen politischen Entwicklungen in der EU steht. In Wahrheit ist Soros das größte Übel unserer Zeit. Im August 2016 wurden die Soros Leaks bekannt, über 3.000 Dokumente wurden enthüllt. Die Jerusalem Post hat damals als eine der ersten Zeitungen das Thema aufgegriffen: Soros übe massiven und nachhaltigen Einfluss auf Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft aus. Die (illegale) Migration nach Europa, in die USA und nach Israel ist eines seiner „Steckenpferde“. Aus den Emails geht außerdem hervor, dass die nationalen Identitäten der westlichen Demokratien unterminiert werden sollen.

Er finanziert radikale (linke) Organisationen wie die Antifa und auch politische Umstürze und Regimewechsel wie in der Ukraine, Albanien, Libyen, dem Irak und dem Arabischen Frühling im Allgemeinen werden ihm zugeschrieben. Und zuletzt gibt es auch eine geleakte Kartographie namens „Zuverlässige Verbündete im Europäischen Parlament“. Das Papier listet 226 EU-Parlamentarier auf, die als „proven or likely Open Society allies” bezeichnet werden. Fast jeder dritte Abgeordnete im EU Parlament (226 von 751) steht also auf Soros Liste! Mit dabei auch etliche deutsche Politiker aus allen Alt-Parteien. Auch dazu gibt es einen Twitter-Thread von mir.

Orban stellt sich gegen dieses Übel. Wie Putin zuvor schon. In diesem Kontext macht es Sinn, dass er ihn aus seinem Land geschmissen hat. Und es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass George Soros sein Büro nach Berlin verlegt hat. Speziell uns in Deutschland stehen noch turbulente Zeiten bevor. Alleine schon deswegen ist es auch so wichtig, dass wir uns auf europäischer Ebene mit anderen Patrioten vernetzen. Deswegen ist die neue Allianz so wichtig. Deswegen ist die Europawahl 2019 so entscheidend.

Speziell zu Soros werden wir künftig noch einiges in Erfahrungen bringen. Q sagt dazu in Drop 1688: Es gibt einen Grund, warum der Sozialismus weltweit gepushed wird. Es gibt einen Grund, warum Soros so aktiv in Europa ist. Ist die Nazi-Ideologie wirklich jemals ausgestorben? Haben die Nazis wirklich verloren? Oder wiederholt sich die Geschichte gerade ein weiteres Mal? Die Parallelen zu damals sind frappierend, wie ich es anhand der Antifa (als eines von vielen Beispielen) in einem weiteren Twitter Thread versuche, aufzuzeigen. Und der Kreis schließt sich, sobald man sich mit der Geschichte von Soros auseinander setzt: Ein Nazi Kolloborateur, der die Rockefellers beerbt hat und so zu einer Seite der NWO-Pyramide aufgestiegen ist.

Dunkle Aussichten, ja. Aber keine Sorge: Das Gute wird gewinnen. Die Schattenfiguren werden ins Licht gezerrt. Wir haben mächtige Verbündete auf unserer Seite. Alles was wir tun müssen, ist die Wahrheit zu verkünden. Und konkret: in zwei Wochen der Europäischen Allianz der Menschen und Nationen (AfD) eine Stimme geben. QAnon und Trump werden sich zu gegebener Zeit um Soros und all seine Lakaien kümmern. Im Hintergrund. Abseits der Öffentlichkeit.

Vertrau dem Plan. Vertrau darauf, dass es mehr gute Menschen gibt, als böse. Die Welt steht zusammen. Wir sind nicht allein. Wir kämpfen gemeinsam. In diesem Krieg von Gut gegen Böse. Patrioten vereinigt euch. Gott schütze Euch. Q Drop 937

Nur eine weitere Krise – egal ob ein Bürgerkrieg, ein Finanz-Crash oder gar eine provozierte Eskalation mit Russland: die Kabale hätte nur noch eine große Krise gebraucht, um endgültig die Menschen Europas zu unterjochen und sie auf die NWO einzuschwören. Womöglich wurde gar schon der Weg für den Antichristen vorbereitet. Der vermeintliche Retter, der die Menschen hinters Licht führt und sie gefügig macht für seine Diener. Für die Interessen der Satanisten. Wer weiß? Aber das wird nicht passieren. Die Timeline hat sich geändert. Deine Stimme wird die Timeline ändern.

Und wer die Bibel gelesen hat, kennt das Ende sowieso schon: GOTT gewinnt.

Wir können unser Schicksal insofern in unsere eigenen Hände nehmen, als dass wir den Patrioten Europas unsere Stimme geben. Eine Stimme der Vernunft. Eine Stimme des Wandels. Eine Stimme für die Rettung Europas. Um also zum Schluss zu kommen: Soll mein Blog-Beitrag eine Wahlempfehlung darstellen? Mache ich hiermit Werbung für die AfD? Womöglich ist das so. Aber die Wahrheit ist: Es gibt keine Alternative. Wenn wir diese Chance nicht ergreifen, werden die linksradikalen Kräfte endgültig die Zügel in die Hand nehmen und den UN Migrationspakt bzw. Resettlement-Programm vollumfänglich in die Wege leiten. Kalergis Plan, schon vor fast 100 Jahren nieder geschrieben, würde dann Realität werden. Genauso wie die „Vereinigten Staaten von Europa“.

Ein jeder von uns muss sich deshalb für eine Seite entscheiden: Für die alte Garde oder für den Neu-Anfang. Der Krieg im Schatten. Der Krieg von Gut gegen Böse. Dieser unsichtbare Krieg ist absolut real. Wo stehst du?

Q Drop 133: „Die NWO betet den Teufel an (Vladimir Putin)“

Conspiracy no more. Q.


P.S.: Ich will mit diesem Blog-Beitrag nicht nur auf die Europawahl hinweisen. Mein Engagement in dieser Hinsicht wird keinen Wandel auslösen. Aber du wirst es, lieber Leser. Ich will, dass du dir mit Hilfe der ganzen Stichpunkte und Q Drops ein eigenes Bild machst. Hinter die Kulissen schaust. Selbst recherchierst. Die Punkte verbindest. Und erwachst. Q Drop 2982: Die „Freiheit der Gedanken“ wird nicht nur dich selbst retten, sondern die ganze Welt.

https://q-news.de/europawahl-2019/

Ein Kommentar zu “Die Europawahl 2019

  1. So und nun ?
    Stellen sie sich alle hier einmal vor es gäbe von heute auf Morgen kein
    GELD MEHR , UND VOR ALLEM RELIGIONEN ( Das Opium fürs Volk ) !!!!!
    Könnten sie sich vor stellen wie friedliebend dieser Planet wäre von heute auf Morgen ?
    Könnten sie sich alle genau das vorstellen ?
    Könnten sie sich vorstellen das die Sklaverei von heute auf Morgen nicht mehr statt finden würde ?
    Könnten sie sich vorstellen das nach dem man beides ab geschafft hat die Versklavung von der wiege bis zur Bare ein Ende hätte ?
    Könnten sie sich vor stellen wie das wäre ein nicht mehr erzwungenes Leben zu führen “ geld verdienen zu müßen “ .
    Könnten sie sich vorstellen wie Frei wir dann endlich wären ?

    Könnten sie sich vorstellen das ein “ Mit “ einander dann wieder gepflegt werden würde bzw. der Zusammenhalt in der Gemeinde zusätzlich gestärkt ?
    Könnten sie sich vorstellen das sämtliche Waffen dann ihren Sinn verlieren würden ?
    Könnten sie sich vorstellen das es nach Abschaffung der beiden es keine Kriminalität mehr geben würde ?
    Könnten sie sich vorstellen das es danach keinen Sinn mehr machen würde die Schulpflicht aufrecht zu erhalten ?
    Könnten sie sich vorstellen das es für keinen Menschen der Erde noch irgend einen Grund noch gäbe von seiner Heimat zu flüchten des Geldmangels wegen ?
    Könnten sie sich vor stellen das uns alles von Gott kostenlos zur Verfügung gestellt wurde ?
    Könnten sie sich nun immer noch vorstellen warum wir Geld brauchen , vor allem wem nütz es ?
    Könnten sie sich vorstellen das danach das Wort Demokratie eine ganz andere Bedeutung hätte , vor allem bräuchte man das nicht mehr eine Demokratie !
    Könnten sie sich vorstellen das genau zu diesem Thema dieser Mann mit seine Aussage recht hatte ? –
    hören sie genau hin , sie werden feststellen wie recht er hatte

    vor allem wie recht er hatte was “ wahlen und die alten parteien “ an belangt .

    Könnten sie sich vor stellen das genau dieser Mann es zu verhindern wusste das die Welt in den Atomaren Untergang gestürzt wurde ?
    Die beiden Autoren Edgar Mayer & Thomas Mehner schrieben das Buch
    UND SIE HATTEN SIE DOCH ! Spektakuläre neue Indizien bestätigen : Hitler verfügte über die Atombombe .
    Und nun werden sie fragen warum setzte er sie nicht ein ?
    Hier eine Antwort darauf auf diese Frage –

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/10/01/hitler-wollte-keine-atombombe/
    vor allem hatte er noch Moral und Anstand im Leib was viele andere nicht mehr hatten die ihn bekämpft haben und seine Deutsche Bevölkerung !!!!!!!!!!!!!

    Und hier mal etwas zum Thema “ wahlen “

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/05/23/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/09/30/warum-es-weder-eine-brd-noch-deutschland-gibt/

    http://www.widerstand-ist-recht.de/
    so und nun Recherchieren sie alle bitte auf diesen Seiten so viel wie nur möglich und sie werden feststellen das “ wahlen “ absolut keinen Sinn machen .
    Ok zu gegebener maßen die AFD wäre die ein zigste Alternative .
    Nur das Problem an der ganzen Sache ist nun mal sie rennen den Juden genau so hinter her wie all die anderen alt “ parteien “ !
    Und so lange sie sich davon nicht Distanzieren könnt ihr die genau so vergessen , sie sind genau so ab hängig wie all die anderen .

    Und genau deshalb die Kernfrage noch einmal
    WOZU BRAUCHEN WIR GELD , OBWOHL ALLES KOSTENLOS AUF DIESEM
    PLANETEN ZUR VERFÜGUNG STEHT ????????????????????????
    Verstehen und begreifen sie das werter Leser ?!

    Oder anders herum aus gedrückt
    Was nutzen dir Hunderte Millionen auf der Bank in der Wüste und du hasst nichts mehr zu ESSEN UND ZU TRINKEN und keine Aussicht darauf daran zu kommen ?!
    Begreift das endlich werte Leser Geld kann man weder essen noch Trinken , es macht euch nicht Satt !
    Oder wiederum anders aus gedrückt
    Seit wann erschafft “ geld “ ?
    “ geld “ ist leblos , kann nichts erschaffen , DER MENSCH SCHON !!!!!!!!!!!!!!
    Der Mensch ist die schöpfende Kraft , durch sein tun und handeln .
    Geld kann nichts , es kann weder schöpfend Tätig sein , noch irgend etwas bewirken!

    UND GENAU DAS KANN NUR DER MENSCH DURCH SEINE MENSCHLICHKEIT !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.