Sigmar Gabriel Arbeiterverräter SPD will uns alle einsperren lassen

 

Wenigstens ist er ehrlich. Er sagt, was er von den letzten Deutschen
hält. Pack, welches eingesperrt gehört. Doch Fat Siggi ist nicht nur
Mann der Worte. Er lässt auch Taten folgen und Kritiker von SPD-
Veranstaltungen durch die Polizei wegprügeln.

Diese Partei ist nicht mehr wählbar.

Wer die Sozen noch wählt, hat nicht
mehr alle Tassen im Schrank.

Ein Kommentar zu “Sigmar Gabriel Arbeiterverräter SPD will uns alle einsperren lassen

  1. leute kapierts endlich und wählt nicht wieder die gleichen metzger!
    ich brauch keinen wahlomat, hab meine eigene Meinung und bin überzeugter AFD wähler die für Veränderung in diesm land einsteht.
    gerade steht in der blödzeitung auf seite 1 dass unsere rentenkasse geplündert wird, genau wie die pflegekasse, die arbeitslosenkasse, die überscüsse der Krankenkassen werden bald wieder im minus verschwinden.
    dank Olaf scholz, dem kleinen hansel und total unfähig.
    wir werden ausgebeutet und ersetzt durch Invasoren.
    dank an Merkel, barley, maas,söder, Seehofer dem zahnlosen tiger merkels.
    kurzum absoluter dreck der uns regiert.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.