Weimar – Gespräche junger linker Gegendemonstranten mit Stürzenberger

 

Linke Demonstration in Weimar am 3.5.2019
gegen eine patriotische, islamkritische und
rechtskonservative Kundgebung auf dem Goetheplatz.

 

Ist wie Greta bei CO2.

Die Kinder haben keine Ahnung,ihre Eltern sind scheinbar auch nur Dumpfbacken.

4 Kommentare zu “Weimar – Gespräche junger linker Gegendemonstranten mit Stürzenberger

  1. Das kann man nicht anhören! Bei 1:3o hat es mir den Hauptschalter rausgehauen!
    Kommen DIE allein noch über die Straße? Das sind doch Pflegefälle. Vor einiger Zeit hat man vermutet dass Dummheit von Aspartam kommt, hier ist der Beweis

  2. Pingback: Stürzenberger im Gespräch mit jugendlichen Gegendemonstranten | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

  3. Als die Antideutschen Faschisten angefangen mit einer Hupe zu stören, hab ich ausgemacht. Das hält man ja im Kopf nicht aus!
    Jeder zweite Satz fängt an mit “keine Ahnung“ und oder hört mit den selben Worten auf. Ja, keine Ahnung; aber davon eine Menge! Und solche Rotznasen (allesamt) wollen arbeitenden und gestandenen Bürgern die Welt erklären und Vorschriften machen?! …keine Ahnung… Ja, danke sehr!

  4. Jeder 3 Satz dieser linksbekifften Spinner war: „KEINE AHNUNG“. Und genau SO IST es. Völlig unterbelichtet. Sind halt einfach dumme Kinder die noch sehr viel lernen müssen. Höchstwahrscheinlich von linken Lehrern in der Schule auf linke Blöddenke umprogrammiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.