Kameradschaftliches Musik und Grillfest im Knüllwald/Einladung zur Sommersonnenwende 2019

von https://rechtundwahrheit.net

 

Die Infos bitte dem Bild entnehmen.

https://rechtundwahrheit.net/2019/05/14/kameradschaftliches-musik-und-grillfest-im-knuellwald/

 

Einladung zur Sommersonnenwende 2019

 

Vom 22. bis 23. Juni 2019 im schönen Knüllwald.

Ab dem 21./22. Juni werden im Jahreskreis die Tage wieder kürzer. Deshalb laden wir zu einer kleinen gemeinsamen Feier ein. Ein jeder Deutscher sollte die Kultur seiner Ahnen kennen und die Jahrtausende alten Traditionen der nordischen Völker leben.

sonnenwende

 

https://rechtundwahrheit.net/2019/05/14/einladung-zur-sommersonnenwende-2019/

4 Kommentare zu “Kameradschaftliches Musik und Grillfest im Knüllwald/Einladung zur Sommersonnenwende 2019

    • Ich habe mir den Artikel angeguckt und muss leider sagen ich Probleme habe so was zu teilen und damit indirekt Werbung für diese Hetze zu machen

      Der Filmemacher schadet nicht nur den „bösen“ Deutschen sondern auch seinen eigenen Leuten damit ,sorge dafür das zwei sich streiten der Dritte im Bund freut sich in der Richtung .

      Dann wenn ich mir als „normaler “ Leser den Artikel und den Trailer ansehe und danach die Kommentare lese was für einen Eindruck wird Er oder Sie bekommen.

      • Danke für Deine ehrliche Rückmeldung, Du hast völlig Recht. Wir belassen es wohl besser erstmal, ist auch Schade um den Speicherplatz auf Deiner Seite hier… 🙂

      • Alles klar 🙂

        Und es ist nicht meine Seite ,auch wenn es so aussieht ,ich bin ein Teil des Ganzen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.