Der geheime Grund, warum Nadler will, dass Barr das Gesetz bricht – SerialBrain2

vom https://qlobal-change.blogspot.com

Fortsetzung dieses Artikels, wir lösen das Rätsel vom 9. Mai 2019.

Wie üblich werden wir zuerst alle Teile des Puzzles sammeln und am Ende zusammensetzen, um die endgültige dekodierte Nachricht zu erhalten.

POTUS begrüßt die Bostoner Red Sox.

Um 15:45 Uhr empfing der Präsident die Bostoner Red Sox für ihren Sieg in der World Champion Series. Ein paar Stunden vor dem Ereignis schrieb die Website des Weißen Hauses Red Sox falsch, sie schrieb Red Socks und korrigierte es später. Einige Dinge ändern sich nie. Sie verstehen es immer noch nicht. Sieh dir an, wie die Fake News wieder einmal ihre Unwissenheit genossen haben:

Img1.

 Du weißt, was los ist, oder? Lob an diejenigen, die dies mit dem mysteriösen roten Strumpf im Q2595 Lebkuchen-Rätsel verbunden haben, das wir im Dezember letzten Jahres gelöst haben! In diesem Artikel, und diesem Bild fanden wir heraus, dass der Buchstabe für den roten Strumpf S=19 war.

Nicht überzeugt, dass es das ist, worüber Trump mit diesem „Tippfehler“ im Weißen Haus gesprochen hat? Dann hören wir uns seine Antwort zuvor bei der Veranstaltung über Medical Surprise Billing an, als er nach der Entzweiung gefragt wird, die der Red Sox Manager in Puerto Rico ausgelöst hat, um seine Abwesenheit zu rechtfertigen: Video.
Hast du es gelöst? Peruanischer Kaffee auf mich für die, die es bemerkt haben! Img2

Der Maestro sagte die Zahl 91 6 mal, 30: 2 mal, 12: 2 mal und die Zahl 9. Lasst uns nun die 91 herausgreifen und alle anderen Zahlen addieren. Wie hoch sind die Chancen, dass sich daraus 6+30+2+12+2+9=61 ergeben, was, wenn man es mit der 91 kombiniert, die 9161 ergibt, die wir im Rätsel um den roten Strumpf-Lebkuchen gefunden haben?! Natürlich erinnerst du dich, dass diese 9161 aus der Umstellung des Jahres 1916 des Keating-Owen Labor Acts stammt.

Jetzt lass uns eine Sekunde innehalten. Ist dir klar, dass der Maestro das spontan gemacht hat? Jetzt weißt du, dass er keinen Spaß gemacht hat, als er das sagte: Video.

In dem Wissen, dass wir in die vom Maestro angegebene Richtung gehen, ist die nächste Phase, die versteckten Informationen zu finden.

Warum bestand er auf die 91 Milliarden Dollar für Puerto Rico? Wenn du bemerkst, dass der Wert für THE HAMMER 91 ist, kannst du Q2598 einbeziehen, welches Teil des Lebkuchen-Rätsels ist, HAMMER erwähnt und ein Bild von Santa Claus mit einem HAMMER und signiertem QA zeigt. Erweitere jetzt dein Denken. Dieses QA kann als Q Anon gesehen werden, aber man kann es auch als Frage und Antwort sehen. Auf diese Weise findest du den Weg zu Comey’s berühmten Fragen und Antworten, die er getwittert hat, und du kannst Q3227 hinzuziehen, wo Q ihn zitiert, aber auch Rosenstein einbringt. Wenn Rosenstein dem Rätsel beitritt, weißt du, warum Trumps Red Sox-Trikot nicht 45, sondern mit dem Red Sox-Sieg 2018 plausibler Bestreitbarkeit, ein zufälliges 18=R war. Er festigt diese Verbindung noch weiter mit seinem 19:50 Uhr-Tweet über die Red Sox. Es ist ein Video, das mit dem Trikot des Teams beginnt, das das Wort RED zeigt und dessen Dauer 1:00 Minute ist. Wenn du bemerkst, dass 1:00 die Zahl 100 bringt, die der Wert für ROSENSTEIN ist und dass ROSENSTEIN eine jüdische aschkenasische Namensverbindung aus dem deutschen ‚Rose‘ + Stein ist, hast du einen klaren und soliden Weg vom Tweet-Video nach Rosenstein. Ziemlich cool, oder?

Was ist nun in diesem Zusammenhang DER HAMMER?

Antwort: Laut Whistleblower Dennis Montgomery ist DER HAMMER ein geheimes Supercomputersystem, das von Obamas DNI Clapper und CIA-Direktor Brennan eingerichtet wurde, mit dem sie illegale und verfassungswidrige Regierungsdatenerhebungen und Abhörmaßnahmen durchgeführt haben. Hören wir uns General Tom McInerney an, der von Dave Janda interviewt wird. Bis 6:53.
Wie du sehen kannst, waren Clapper und Brennan sehr beschäftigt und wir haben ein besseres Verständnis dafür, wie sie Trump und Millionen von Amerikanern ausspioniert haben. Hier ist ein Artikel, in dem du erfahren wirst, wie Comey die Trump Russland Untersuchung offiziell am nächsten Tag, an dem THE HAMMER in diesem Interview enthüllt wurde, „gestartet“ hat. Wenn du die Montgomery-Audiobänder des Bundesrichters G. Murray Snow durchstöberst, wirst du erfahren, wie die Regierung Obamas Dateien wie Kinderpornografie oder Staatsgeheimnisse auf den Computer eines Ziels platzieren könnte, um ihn für Erpressung oder Strafverfolgung vorzubereiten.
Für den Fall, dass du an einer niedrig-IQ-Erklärung des Hammers von jemandem interessiert bist, der Bescheid weiß, aber nicht weiß, wann er nicht sprechen soll, hier ist es: Video.

Und da hast du es.

Laut Montgomery wurde DER HAMMER benutzt, um Trump, Millionen unschuldiger Amerikaner, den Obersten Gerichtshof, Obersten Richter Roberts (das würde seine mysteriöse Kehrtwende zu Obamacare erklären), den Leiter des FISA-Gerichtshofs (nun, nun, nun….), den ermordeten Obersten Gerichtshofsrichter Scalia (hallo Brennan) und Wirtschaftsführer auszuspionieren.

Von Q1337 und Q1103 kennen wir China bereits oder wer auch immer bezahlt, spioniert jeden Amerikaner in sozialen Medien durch einen zentralen Algorithmus aus. Und zum Beispiel, FB beobachtet dich, auch wenn du kein Konto hast! Ja: Wenn ihre „Dienstleistungen“ „kostenlos“ sind, bist du das Produkt und wenn du das Produkt bist, stellt Big Tech sicher, dass sie auf ihr Produkt zugreifen können, was auch immer du tun möchtest. So bekommt Big Tech seinen Anteil an der illegalen Überwachung. Was ist mit Politikern? Obama, HRC, Clapper und Brennan dachten, dass sie zusätzlich zu den FVEY-Schlupflöchern, mit denen sie bereits Spaß hatten, ihre eigenen illegalen Überwachungskapazitäten mit DEM HAMMER aufbauen und Amerika durch Erpressung regieren mussten und die Strafverfolgung für die nächsten 91.000 Jahre inszenierten…..

Und natürlich, wer kontrolliert diese beiden Gruppen? Ja: Die Familie Y Kabale. Sie sind die Politiker und Big Tech-Marionettenmeister, Schöpfer von falschen Politikern und falschen Milliardären, die sich im Schatten verstecken und uns von der Spitze der Nahrungskette mit ihrem falschen Geld, ihren falschen Nachrichten und globalen Sonderinteressen versklaven.

Meine Freunde, wir sind einer riesigen Kugel ausgewichen. Hätte die Hexe nach Hussein das Weiße Haus betreten, wäre es das Ende gewesen.

Q855 Die Tiefe ihres HOCHVERRATS ist unvorstellbar. Pures BÖSE. HÖLLE auf Erden – HRC-Sieg. Q

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um das Ganze noch einmal zu betrachten: Q602

Q1834 SIE HÄTTEN NIE GEDACHT, DASS SIE VERLIEREN WÜRDE. JETZT VERLIEREN SIE ALLE. Q+

Lasst uns weiterhin die anderen Hinweise identifizieren, die der Maestro uns während dieses Red Sox-Events gegeben hat. Schau bis zum Ende. Wer hat den „Geruch in der Luft“ gelöst? Du hast bemerkt, dass der Wert für SMELL 61 ist, was ist der gleiche Wert für QANON ist, richtig? Der Maestro sagte im Wesentlichen: „QANON ist in der Luft, ihr solltet besser aufpassen, wir betreten den codierten Kommunikationsbereich“. Hast du die Nachricht erhalten? Er bezog sich dreimal auf das Lincoln-Schlafzimmer und beendete die Veranstaltung mit einer letzten Erwähnung. Eine große Ladung peruanischer Kaffee für diejenigen, die sahen, dass er über die Clown Black Ops Schläferzellen sprach! Erklärung: 3 steht für C und 1 für A: C_A, die Clowns. Dann habe ich dir in diesem Beitrag und diesem Bild gesagt, dass Comey Abraham Lincoln als Code benutzt hat, um seine Schläferzellen durch seine Tweets zu aktivieren. Comey wird im Rätsel bestätigt und seine C_A-Schwellenzellen werden einbezogen.

Letzte Nachricht von diesem Red Sox Event: Es begann um 15:45 Uhr. Wir sammeln alle Q-Drops mit der +-1200 Regel. Wir bekommen dieses Bild: Img4

 

und entdecken, dass die 2 Verräter in Trumps Kabinett, die bereit waren, Rosensteins 25. Verfassungszusatz zu unterstützen, mit A. Cooper zum selben kranken Kult/Club gehören. Das ergibt Sinn, oder? Solidarität oder Erpressung…..

Die Veranstaltung zur Überraschung der medizinischen Abrechnung.

Hören wir uns die explosivste Reaktion an, die Trump der Presse bei dieser Veranstaltung gegeben hat: bis 23:00. Wow. Beginnen wir mit dem, was er darüber sagte, dass Müller in Comey ‚verliebt‘ sei und dass wir, wenn wir uns die ‚Bilddatei‘ ansehen, Hunderte von Bildern von ihm und Comey sehen würden. Findest du, dass das bildlich gemeint ist? Denke noch einmal nach. Dieses Ereignis war um 11:45 Uhr geplant. Wir ziehen Q1145 und Q2345 und Q2345 und Bingo! Schau, was du bekommst:

Img5

MÜLLER IST VERLIEBT IN COMEY & DIE BILDDATEI

„Und Bob Mueller ist kein Freund von mir. Ich hatte Konflikte mit ihm. Wir hatten einen Geschäftsstreit. Wir hatten jemanden, der in James Comey verliebt ist. Er mochte James Comey. Sie waren sehr gute Freunde; angeblich beste Freunde. Vielleicht nicht, aber angeblich beste Freunde. Du schaust dir die Bilddatei an und siehst Hunderte von Bildern von ihm und Comey. Und mit all dem und anderen Dingen wollte er den FBI-Job“.

Q2345
Ein Bild ist mehr wert als tausend Wörter.

Q1145
Informationen gut.


DEKODIERTE NACHRICHT:
Die Informationen darüber, dass Müller in Comey verliebt ist, sind gut. Die Bilddatei existiert und die White Hats haben alles!

Rosenstein-Omarosa und jetzt Müller-Comey! Popcorn bitte. Die Fisagate Seifenoper hat begonnen. Jetzt weißt du, warum der Maestro einen glücklichen Muttertag um 12:11 Uhr wünschte, genau 144 Minuten nach der Enthüllung der Rosenstein/Omarosa-Affäre: Img6
DIE FISAGATE SEIFENOPER

KOMMENTAR

Durch seinen Zeitstempel zieht der Tweet des Maestro’s Q1211 mit ein, wo wir den Bezug zu Seifenopern sehen. Nixon bringt Watergate, was wiederum Fisagate bringt.

Das unterstrichene M im Tweet bezieht sich auf Mueller. Kannst du herausfinden, was das H oben bedeutet?

Hinweis: Vertuschung.

Die 144 Minuten Differenz mit dem Artikel über Rosenstein/Omarosa bestätigt die Tweet-Bildgröße. Alle Akteure sind identifiziert, die Seifenoper FISAGATE kann beginnen.

Hier sind die anderen dekodierten Teile:  Secret SocietiesThe Angry Democrat CodeSurprise Legal BillingThe Muller Situation

DIE WEGE DER GEHEIMGESELLSCHAFTEN

Trumps Retweet von Mike Pence’s Tweet am 09. Mai 2019 um 20:31 Uhr:
„Schön, heute auf den R&U Johnson Farms in Glyndon, Minnesota zu sein! Seit den ersten Tagen unserer Regierung hat @POTUS versprochen, weiterhin für unsere Bauern zu kämpfen – und genau das haben wir getan!“

Die Großbuchstaben summieren sich zu 181 = „Erotische Bilder“ und „Columbia Tri Star“

Q831
Rechtschreibfehler haben Bedeutung.
Satzbildung hat Bedeutung.

Q645
Er hat zwei Jahrzehnte lang mit Auszeichnung gedient [WIR BESITZEN DICH & DEINE FAMILIE].

DEKODIERTE NACHRICHT:
Robert Mueller, James Comey und Rod Rosenstein sind Marrionetten der Geheimgesellschaft.

Um ihre Mitglieder zu kontrollieren, insbesondere diejenigen, denen die höchsten Machtpositionen übertragen werden, lassen Geheimbünde sie dokumentierte „Rituale“ durchlaufen, die ihnen zeigen, dass sie ihre Familien und/oder ihren Ruf zerstören oder sie sogar belasten könnten.

Das kompromittierende Material ist die „Versicherungspolice“ des Geheimbundes für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Mitglied vergisst, dass es seine Marionette und sein Eigentum ist. Strzok weiß das sehr gut und Comey erinnerte McCabe in seinem Q645-Tweet an diese Realität. Ob sie zunächst mit den „Ritualen“ traumatisiert waren oder nicht, diese Mitglieder der Geheimgesellschaft passen sich später an und machen das Beste aus ihren dunklen Geheimnissen…..

Was passiert, wenn die White Hats die ‚Bilddatei‘ haben? Genieße die Show.

 DER WÜTENDE DEMOKRATEN CODE ENTHÜLLT

 „Es begann mit 13 und ging bis 18, und das waren wütende Demokraten“.

 
Q3316
Zu welcher Zeit stellte MÜLLER fest, dass es keine Absprachen gab?
[Vor 18 Monaten?]
Wurde die Untersuchung als „Diskussionspunkt“ für die Manipulation der Zwischenwahlen beibehalten?

Q1286
Sonderermittler im Team? 
Sonderermittler auserhalb des Teams? 
Fragen geben Antworten. 
Die Zeit wird es zeigen. 
Q

DEKODIERTE NACHRICHT:
Müller und Rosenstein erhielten eine Chance, was richtig ist. Sie haben es vermasselt. Trump & Q beobachteten, wie sie sich auf dem Schachbrett bewegten, bis sie genügend Elemente sammeln konnten, um zu entscheiden, ob sie im Team oder außerhalb des Teams waren. Es wurde zuerst festgestellt, dass Müller ein Black Hat war: Er entdeckte, dass es bereits im November 2017 keine Absprachen gab, hielt aber die Untersuchung mit Rosensteins Hilfe zur Manipulation der Zwischenwahlen aufrecht. Der Maestro kodierte diese Realität mit Müllers Initialen: M=13 Wütende Demokraten.

Dann als es klar war, war Rosenstein auch weg vom Team, der Maestro kodierte es mit R=18 Wütende Demokraten.

ÜBERRASCHENDE RECHTSABRECHNUNG

Trumps Retweet am 9. Mai um 20:38 von Official Team Trump:

„Präsident Trump setzt sich dafür ein, Patienten und ihre Familien vor überraschenden Arztrechnungen zu schützen.

Krankenhäuser und Versicherungsgesellschaften werden von @realDonaldTrump zur Verantwortung gezogen. “

„Aber ich werde folgendes sagen: Schau, der Müller-Bericht ist erschienen. Es wurde getan bei – ich schätze, dass ich Zahlen jetzt nah an $40 Million höre, mit 17 oder 18 sehr verärgerten Demokraten, die Donald Trump hassten. Und auch alles, was ihnen zur Verfügung steht“.

Q2038
Was ist mit dem Budget?
Warum sollten Californiens „gewählte“ Beamte wissentlich den Haushalt zusammenbrechen lassen?
Soll Geld gemacht werden?
Denke an den rechtlichen Schutz. 

Q838
BOOM.

DECODIERTE NACHRICHT:
„Ich schätze, ich höre Zahlen, die jetzt fast 40 Millionen Dollar erreichen…“ POTUS

Q2776 „Warum wurden dem Kongress das Mandat / Budget und regelmäßige Updates nicht auf Anfrage zur Verfügung gestellt?“ Barr anMueller & Rosenstein

Der Mueller Bericht war ein Goldesel mit einem sich ständig ändernden Budget und keiner Aufsicht. Es erlaubte denen, die eingestellt wurden, das Geld zu verdienen, das sie brauchen würden, falls sie später verfolgt würden.

Aus diesem Grund passt es in das Surprise Medical Billing Gespräch.

Der Maestro verspricht, die Verantwortlichen für diese überraschende Abrechnung des Müller-Berichts zur Verantwortung zu ziehen.

Denke an Überprüfungen.

BOOM

DIE MÜLLER SITUATION

„Ich weiß nicht, ob das jemand weiß, aber wie du weißt, wurde er für den FBI-Job in Betracht gezogen, er wollte ihn. Und am Tag, nachdem er ihn nicht bekommen hatte, wurde er der Sonderermittler. Das ist ein Konflikt. Und wir hatten andere Dinge.“

„Hört euch das an: DEIN RICHTER – nenne ihn einen „RICHTER“ – hat einen BUSINESS STREIT mit mir. Dein Richter hat eine FANTASTISCHE Beziehung zu James Comey“.

„Und dein Richter hat eine Situation, in der er der FBI-Direktor werden wollte.“

„Es ist niemand in diesem Raum, auch du nicht – wenn es so wäre – das bist du, JOHN. Wenn wir dich anschauen, mit 40 Millionen Dollar, 18 wütenden Leuten, die dich hassen, und all den anderen Dingen, die ich erwähnt habe, werden sie etwas finden. Ich weiß es nicht. Vielleicht, JOHN, nicht“.

Nick Lewin, der Comey und Müller rechtlich vertreten hat (siehe Website), reichte eine Beschwerde im Namen von JOHN Doe ein, um die Aufdeckung des Falls Epstein zu stoppen. Er behauptete, dass die Entsiegelung seinen Klienten benennen und in Verlegenheit bringen könnte.

Epstein erhielt ein sehr vorteilhaftes Plädoyer im Jahr 2008, als der FBI-Direktor….. Mueller war.

DEKODIERTE NACHRICHT:
Trump und Mueller haben einen Geschäftsstreit. Dies ist ein weiterer Tag im Büro eines Geschäftsmannes wie Trump, aber wie können wir erklären, dass er sich Mueller widersetzt, dessen Karriere hauptsächlich auf Regierungspositionen begrenzt war? Trump versuchte gleich zu Beginn seiner Präsidentschaft, diesen Konflikt mit Müller aus dem Weg zu räumen, damit er keine Störungen hervorruft. Es war ein Hauptthema während ihres ersten Kontakts, der nicht gut funktionierte. Müller verließ das Treffen, um mit Hilfe von Comey und Rosenstein Sonderermittler zu werden und seine Hexenjagd zu beginnen. Warum wissen wir nichts über den Streitfall? Weil es versiegelt ist. Versiegelt wie andere Angelegenheiten, die Mueller und Comey implizieren und die ihren Anwalt Nick Lewin zu einer Beschwerde im Namen von JOHN Doe zwangen, die Entsiegelung des Falles Epstein zu stoppen. Jetzt wissen wir, warum Müller den FBI-Direktorposten wieder haben wollte: um seine Verbrechen und die von Comey zu vertuschen. Unter ihrer „fantastische“ Uranium One „Beziehung“.

Dann erzählt uns der Maestro von Nadler: bis 39:30. Ohne Müller aktivierte die Kabale Nadler, um die Hexenjagd fortzusetzen. Du findest Online-Informationen über Trump und Nadler’s NY Immobilienfehde in den 90er Jahren. Nichts Großes konnte in NY Immobilien ohne Nadlers Beteiligung passieren, seit er 1974 in die NY Assembly eintrat. Bist du durch den Link gegangen, den ich dir über seine Frau gegeben habe? Findest du es nicht faszinierend, dass sie 1989 ihren MBA vom NY Stern erhielt, ein Jahr nach einem wegweisenden 30 Millionen Dollar Geschenk von Leonard N. Stern, was der Schule erlaubte, zu expandieren? Hier sind noch andere seltsame Dinge über Nadler:
Img11

NADLER: DER PEFEKTE ÜBERFORDERTE SÜNDENBOCK

COLUMBIA UNIVERSÄT Hmmmmmmmmmmmmmmmm

Nadler erhielt seinen Batchelor in Columbia. Nadlers Frau Joyce Miller erhielt ihren Master-Abschluss in Politikwissenschaft von Columbia. Sein Sohn Michael Nadler hat seinen Abschluss in Kolumbien gemacht. Joyce Miller ist außerordentlicher Professor an der Columbia University, aber im April 2019 schaute ein Mitarbeiter der Zulassungsabteilung nach ihr und verifizierte, dass Miller immer noch im Verzeichnis als aktiver Professor aufgeführt ist. Columbia gehört seit 2017-2018 zu den wichtigsten Beitragszahlern von Nadler.

Quelle: opensecrets.org

NY STERN SCHOOL OF BUSINESS Hmmmmmmmmmmmmmm

Nadler heiratete Joyce Miller 1976. Sie erhielt 1989 ihren Master Batchelor von NY Stern, ein Jahr nach einem wegweisenden 30 Millionen Dollar Geschenk von Leonard N. Stern, was der Schule ermöglichte, ihre Einrichtungen für Absolventen und Studenten auf dem Campus des Washington Square in New York zu etablieren. Zu diesem Zeitpunkt war Nadler Mitglied der NY Assembly und hat ein spezifisches Interesse an Immobilien, da seine Opposition zu Trumps Projekten später bestätigt wird…

NADLER: EINE SUPER GEBILDETE FRAU mit einer seltsamen beruflichen Karriere…

Joyce Miller erhielt einen Master Batchelor in Finanzen von NY Stern und einen Master in Politikwissenschaften aus Columbia. Mit diesem Status in New York hätte sie den Weg zu allen Fortune-500-Unternehmen finden können. Stattdessen zeigte sie ein Interesse daran, die Kampagnen ihres Mannes durchzuführen, ihre unbekannte öffentliche Politik-Beratungsfirma zu verwalten und nahm Regierungsjobs an, die sich ausschließlich auf Immobilien konzentrierten….. Lass dir das durch den Kopf gehen.

Gibson Dunn & Crutcher LLP hat in zahlreichen Klagen gegen Präsident Trump versucht, Zugang zu Trump-Dokumenten für ihre Mandanten zu erhalten.

Sie vertreten Jim Acosta in seiner Klage gegen die Entscheidung der Trump-Administration, seinen Zugang zum Weißen Haus auszusetzen.

Michael Nadler schloss sich der Firma im Jahr 2018 an, im selben Jahr gewannen Demokraten das Haus und als sein Vater Vorsitzender des Gerichtsausschusses des Hauses wurde.

Fazit.

Hier sind alle Teile: Img12

Und hier ist die Lösung: Img13Img14
DIE DEKODIERTE NACHRICHT DES MAESTRO’S 1/2
Mit Hilfe von Marionetten wie Hussein, HRC, Brennan, Clapper, Comey, Mueller, Rosenstein und anderen wollte die Kabelenfamilie Y Rothschild Amerika, wie wir es kennen, verändern und unsere Freiheit für die kommenden Jahrhunderte begraben.

In ihrem unersättlichen Durst nach Macht haben sich Demokraten mit abtrünnigen Elementen unserer Geheimdienstgemeinde und der Strafverfolgung verschworen, um ein ausgeklügeltes System einzurichten, das darauf abzielt, eine illegale Überwachung aller Amerikaner durchzuführen.

Dieses System namens THE HAMMER wurde von Brennan und Clapper überwacht und Whistleblower haben die Informationen zur Verfügung gestellt, dass es gegen den Kandidaten Trump, Richter Scalia, Richter Roberts, den Leiter der FISA und viele hochrangige Geschäftsleute verwendet wurde.

THE HAMMER kann jeden ins Visier nehmen und falsche Informationen zu Erpressungs- und Framingzwecken auf das Gerät von jedem übertragen.

Glücklicherweise hat mich das nicht daran gehindert, die Präsidentschaftswahlen 2016 zu gewinnen, aber die schlechten Akteure, die an diesen verräterischen Aktivitäten beteiligt waren, haben sich erneut verschworen, diesmal, um ihre Verbrechen zu decken und einen ordnungsgemäß gewählten Präsidenten zu stürzen. Als THE HAMMER es versäumte, mich mit Technologie zu betrügen, kombinierte das Trio Müller-Rosenstein-Comey seine Expertise, um mich rechtlich zu betrügen. Der stark konfliktierte und kompromittierte Müller, mit dem ich einen Geschäftsstreit habe, versuchte, den Job des FBI-Direktors dazu zu bringen, in der Lage zu sein, seine Verbrechen und die seiner beiden Freunde zu decken. Als ihm mitgeteilt wurde, dass er es nicht schaffen würde, wurde er bereits am nächsten Tag von Rosenstein zum Sonderberater ernannt, um seine Hexenjagd zu beginnen.

Müller erkannte, dass es bereits im November 2017 keine Absprachen gab:

Q3316 An welchem Punkt hat MÜLLER festgestellt, dass es keine Absprachen gab? [Vor 18 Monaten?]

aber er ließ die Untersuchung mit Rosensteins Komplizenschaft weitergehen, um politische Ziele zu erreichen:

Q3316 Wurde die Untersuchung als „Diskussionspunkt“ zur Manipulation der Zwischenwahlen beibehalten?

dann um die Anstifter zu schützen:

Q3316 Wurde die Untersuchung fortgesetzt, um die „BLOCKADE“ beizubehalten, um POTUS im Wesentlichen davon abzuhalten, die Öffentlichkeit über die Wahrheit zu informieren, was wirklich passiert ist?

und die Verräter:

Q3316 Wurde die Untersuchung fortgesetzt, um DIEJENIGEN ZU SCHÜTZEN, DIE „WISSENTLICH“ HOCHVERRAT/VERHETZUNG BEGANGEN haben?

Das Müller-Rosenstein-Comey Höllen-Trio versuchte sogar, mich auf darauf zu ködern, Rosenstein zu feuern, um Müller beim Aufbau eines Obstruktionsfalls zu helfen.

Ich habe das nicht getan und ich habe nicht DEKLASSIFIZIERT.

DIE DEKODIERTE NACHRICHT DES MAESTRO’S 2/2
Stattdessen manövrierte ich geduldig und gab Rosenstein die Illusion, dass er noch die Kontrolle habe. Nach dem Artikel zum 25. Verfassungszusatz lud ich ihn ein, ein Gespräch mit mir über die Air Force 1 zu führen, da er sehr gut wusste, dass alles, was wir besprechen würden, seinen Meistern gemeldet werden würde:

Q2525 Fühlte sich [RR] nach dem 30-minütigen AF1 Treffen mit POTUS sicher?

Hat [RR] das Meeting seinen Managern mitgeteilt?

Trotz seines Widerstands nahm ich nach und nach Rosensteins Macht zurück, ohne ihm oder seinen demokratischen Anhängern zu erlauben, zu reagieren. Zuerst mit Whitaker:

Q2496 Panik in DC. Hat Whitaker ’spezielle Artikel‘ des [Sonderermittlers] entfernt, die von [RR] eingefügt wurden bezüglich: erweiterter Umfang v2? Wurde der Umfang auf das ursprünglich zugewiesene Mandat eingeschränkt? Gegenstand, der beim Spazierengehen mit einem Hund verwendet wird? Q

Dann, mit Barr:

Q2717 MUELLER berichtet ab heute an BARR.

Rosenstein versuchte es, aber er wurde besiegt.

Es dauerte nur ein Gespräch, bis Barr den Müller-Quatsch beenden konnte. Barr identifizierte alle rechtlichen Diskrepanzen und stellte die richtigen Fragen zum Budget, die Rosenstein trotz wiederholter Anfragen nie mit dem Kongress teilte. Warum? Weil der Sonderermittler ein Goldesel war, der darauf abzielte, Geld an diejenigen zu geben, die wissen, dass sie bald ihren Rechtsschutz finanzieren müssen. Das erklärt die überraschende Abrechnung des Müllers.

Nun, mache keinen Fehler, jetzt, da der Bericht veröffentlicht wurde, bin ich im Angriffsmodus:

Q3331 Mai 2019 – ‚Kick-off‘ ‚Start‘ ‚Offensive‘.

Die Finanzen des Sonderermittlers werden geprüft.

Die Voraussetzungen dafür, dass Comey sich der Justiz stellt, sind geschaffen:

Q3177 OPTIKEN SIND SEHR WICHTIG.

Rosenstein, der nun vollständig kontrolliert wird, wird verwendet, um das Lied zu singen, das benötigt wird, um den Untergang von Comey harmonisch begleiten. Der Plan ergab, dass er die beste Stimme für diesen Teil meines Musikstücks hatte:

Q3004 [RR] Abstimmung im Senat? 94-6 

Was Müller betrifft, so hast du meinen Geschäftsstreit mit ihm bemerkt, der nicht auf dem Radar ist, weil er versiegelt wurde. Es ist einer der vielen versiegelten Fälle, an denen Mueller und Comey beteiligt sind, und deshalb hat ihr Anwalt eine Beschwerde eingereicht, um die Entsiegelung des Falles Epstein zu stoppen:

Q3132 [Nick Lewin] >Müller-Verbindung? >Comey-Verbindung? NATIONALE SICHERHEIT. Q

Jetzt, wenn du einen Sonderermittler-Bericht zu schreiben hast, mehr als 40 Millionen Dollar hast, mit denen du für die beste Rechtsberatung ausspielen kannst, und weißt, dass du mit versiegelten Anklagen in Rechtsgefahr bist, was würdest du tun?

Mueller fügte in seinen Bericht Elemente ein, deren Offenlegung die Infektion der ihn betreffenden laufenden Fälle verursachen würde und die es ihm ermöglichen würden, sich auf die Verfahrensmängel zu berufen, die ihn retten könnten. Jetzt weißt du, warum Nadler eine unveröffentlichte Version des Mueller-Berichts will.

Q2512 Mueller wird mit Anklagen konfrontiert bezüglich: U1 Er arbeitet daran, sich selbst zu retten. Q

Q1223 Sie denken, sie sind klug. Q

https://qlobal-change.blogspot.com/2019/05/der-geheime-grund-warum-nadler-will.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.