Umstrittene Deutsche Umwelthilfe erhält knapp 10 Millionen Euro Steuergeld

5 Kommentare zu “Umstrittene Deutsche Umwelthilfe erhält knapp 10 Millionen Euro Steuergeld

  1. Dieser Abmahnverein schädigt unsere Wirtschaft zutiefst und bekommt zusätzlich noch Steuergelder. Da ist ja auch Geld darunter von Arbeitern die von dieser Truppe arbeitslos gemacht wurden. Abartig! Die Struktur der BR hat immer gezeigt das es unter solchen Begünstigten Kanäle gibt die das Geld in Parteien steuern (etwas anders als in Österreich!). Man muß nur abwarten! Was letztlich nichts nützt, da in der BRiD keiner seinen Hut nimmt. Es gibt keinen zweiten Verein der sich so benehmen kann. Der würde zerschlagen. Warum dieser eine Verein nicht-weil Er wahrscheinlich ein zweites Helmut Kohl-die Tapete-umgeht!

  2. leute da geht euer Geld auch hin! diese Organisation wird von der Konkurrenz unserer Autokonzerne mitfinanziert. Toyota, GM, Ford, Chrysler und andere.
    wir sollen am besten zu fuss gehen und am besten nicht mehr atmen, vom Kinderkriegen ganz zu schweigen.
    der Genozid und die Vernichtung unseres landes steht auf der Agenda der systemparteien.
    darum nur der AFD die stimmen geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.