Vizepräsident der EU-Kommission: Wir werden monokulturelle Völker in Europa ausradieren

https://www.anonymousnews.ru

Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission

 

„Monokulturelle Staaten sollen verschwinden, Masseneinwanderung von muslimischen Männern ist Mittel zum Zweck“, sagt einer, der nach dem 26. Mai über die Zukunft Europas bestimmen könnte. Frans Timmermans, Vizepräsident der EU-Kommission und Spitzenkandidat der Sozialdemokraten (SPE/SPD) für die EU-Wahl, antwortet in der ZDF-Sendung „Schlagabtausch“ vom 16. Mai auf die Frage, ob der Islam zu Europa gehöre: „Seit 2000 Jahren schon.“ Und das Publikum, in gleichem Maße mit „Kenntnis“ gesegnet, klatscht. Weil es weder weiß, wann der Islam tatsächlich entstand, noch, dass hier ein außerordentlich gefährlicher Finger auf der Bühne steht.

Timmermans Mitbewerber um die Nachfolge des unter starkem „Ischias“ leidenden langjährigen Präsidenten der EU-Kommission Jean-Claude Juncker, Manfred Weber, bläst ins selbe Horn: „Der Islam gehört zu Europa.“ Der Vizechef der CSU und Spitzenkandidat für die Europäische Volkspartei (EVP) schränkt indes ein: „Aber er ist nicht konstitutiv für die Grundwerte in diesem Kontinent.“ Immerhin hat dieser noch vor einigen hundert Jahren gegen die Invasion der Muselmanen und gegen die Unterwerfung unter diese blutreich gekämpft. Nun lässt Europa ihnen bereitwillig die Zugbrücke nieder – und opfert ihnen seine Werte.

In knapp zwei Wochen wählen wir also besonders weitsichtige Leute als künftige Entscheidungsträger ins EU-Parlament. Wer die Agenda des ehemaligen Außenministers der Niederlande, Timmermans (58), kennt, sollte allerdings vor Grausen erzittern, bevor er sein Kreuz macht: Die Einführung der CO2-Steuer, einer Steuer auf Kerosin, das Verbot von Kurzstreckenflügen, die Zusammenarbeit mit den massenzuwanderungsfordernden Grünen und Linken sowie seine ganz eigenwillige Sicht auf die Invasion der Asylforderer: „Afrika wird zu uns kommen und einfordern, was es verdient – einen gerechten Anteil am Wohlstand der Welt“, sind Peanuts im Vergleich zu dem, was er in einer Rede auf dem „Grundrechte-Kolloquium der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) im Oktober 2015 in Brüssel anmahnte: Die „Vielfältigkeit Europas und multikulturelle Diversität“ durch Migration und Zuwanderung als gegeben zu akzeptieren. Verweigere man sich dieser Entwicklung, bliebe „Europa kein Ort des Friedens“.

Er forderte die Mitglieder des EU-Parlaments unmissverständlich auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzten und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollten, beriefen sich auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“, und sie können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte, und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen. Seiner Auffassung nach werden „monokulturelle Staaten verschwinden“.

 

 

Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben“. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen oder Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Folglich müssen „multikulturelle Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit beschleunigt und „monokulturelle Staaten“ ausradiert werden. Timmermans forderte klar und deutlich, den Europäern ihre nationale Souveränität und den „lästigen prähistorischen Nationalstaat auszutreiben“ (…) Wer ihm unterstelle, dass er entschlossen sei, „die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.

Neben den Macrons, Merkels, Webers und Soros ist dieser Timmermans einer der gefährlichsten Wegbereiter des Islam-Faschismus! Er ist der perfideste Totengräber der Europäischen Nationen. Mit solchen Verrätern an den Werten der Aufklärung, der Freiheit, der Gleichberechtigung von Mann und Frau, des Humanismus und des Pluralismus, die die Islamisierung vorantreiben, installieren wir hier schneller die Zustände, die im Nahen Osten und Afrika vorherrschen, und wandeln uns rascher in ein Kalifat als befürchtet. Diesen Mann als dumm zu bezeichnen, da er den Islam als seit 2000 Jahren zu Europa gehörig postulierte, ist äußerst naiv. Vielmehr hat er mit seiner Äußerung den Islam auf eine Stufe mit dem abendländischen Christentum gestellt, um mit hinterlistiger Manipulation Millionen von Zuschauern für die „Religion des Friedens“ gewinnen und ihren eigenen Austausch vorantreiben zu wollen.

https://www.anonymousnews.ru/2019/05/19/vizepraesident-der-eu-kommission-wir-werden-monokulturelle-voelker-in-europa-ausradieren/

7 Kommentare zu “Vizepräsident der EU-Kommission: Wir werden monokulturelle Völker in Europa ausradieren

  1. Niemals werden die Europäischen Völker ausradiert, was erzählt denn der Schwachmaat für. ein Unsinn !!! Aber das EU Parlament wird sehr bald ausradiert und verschwinden, dafür wird das Europäische Volk sorgen !!!

  2. Danke für dieses Outing, Hr. Timmermans 😉
    Leute wie Sie würde ich sowieso nicht wählen! Genauso wenig wie einen Martin Schulz, einen Macron oder eine May !
    Aber schön, daß Sie so offen zugeben, was Sie tatsächlich vorhaben – nachdem sie es Jahrzehnte lang geleugnet haben !
    So bekommen die Schlafschafe wenigsten eine Gelegenheit, wach zu werden ^^

  3. Das merkvvürdigste an der Sache: die schlimmsten Antideutsche und Antivveisse Hetzer sind VVeisse . . .immer und immer vvieder . . .

  4. Hierzu empfehle ich, sich das Verbale Diarröh von der (((Barbara Lerner Spectre))) auf Jewtube anzusehen. Der Inhalt des Videos spricht für sich selbst…

  5. Und so lange bis man wahren Identität und Autragsgeber diesen Kreaturen, die Molochkult in Jabulons Kreisen und Homotheose huldigen mit Geula Fanatiker, die hinter jede Tavistock und Frankfurter Schule Ethnozid Propaganda stecken und voller Hass seit über 2000 Jahren mörderische „kill Amalek“Krieg gegen arischen Völker führen wird sich nichts ändern.
    https://politicalvelcraft.org/2013/12/28/number-one-killer-of-mankind-can-be-traced-to-rothschilds-nwo-democide-death-by-bankers-usurped-government/
    Das sind die gleichen, die über 60 Millionen Russen brutal ermordet haben und brüderliche Völker in blutige Vernichtungskriege gegeneinander gehetzt haben und immer mit Raub, Lug und Betrug reicher waren Die treiben jetzt antihumane Agenda 21 und 30 um langersehne Weltherrschaft, der Orwells Alptraum Visionen übersteigen, zu erzwingen
    https://plantexnews.com/2015/07/25/agenda-21-a-sick-depopulation-plot-in-the-usa/
    Diese internationale, würzellose Clique hat es immer so getan und wird weiter tun bis man entweder diese Parasiten entmachtet, enteignet und zu Rechenschaft zieht oder lässt sich wie das von Soros und Rothschild bezahlte EU Fabianisten Mafia behauptet-„freundlich eliminieren „-.
    https://www.bitchute.com/video/QfG8kABZvvf/
    Erst müssen aber alle Völker begreifen wer hat sich Macht und Kontrolle über deren Schicksal mit Korruption, heimtückischen Methoden, Lug, Trug und Erpressung ergaunert.
    http://www.hugequestions.com/Eric/TFC/Crypto-Zionists.htm
    Nun wachen langsam Skandinavier, Engländer, weisse Amerikaner, Australier, Osteuropäer, Italiener, Franzosen, Belgier und merken WER dessen Ausrottung unermüdlich betreibt. Das sind die gleichen, die letzte zwei Kriege Europa aufgezwungenen haben, die gleichen die in unzähligen Pädophilen Kreisen tausende Kinder brutal vergewaltigen und ermorden und dessen Fleisch und Blut in rituellen satanistischen Kreisen als Luzifer
    Mahlzeit zelebrieren, die gleichen die dank Zinsknechtschaft alle Goyim in Ohnmacht, Leid und Elend treiben, die gleichen die jegliche Freiheit einschränken, die Wahrheit und Meinungsfreiheit zensieren und verbieten, Geschichte fälschen, Fakten verdrehen und mit krankhaften, Ideologien ganze Menschheit belügen, betrügen und terrorisieren und vernichten .
    http://www.conspiracyschool.com/blog/holiness-sin-freud-frankfurt-school-and-kabbalah
    Das was Europa diese Mafia rechtswidrig aufzwingt , ist laut Völkerrecht regelrechte Völkermord. Weltweit wird von diesen Crime Syndikat das gleiche getan,und die verstecken sich sehr geschickt hinter falschen Namen, zwielichtigen Ideologien, verborgenen Organisationen
    http://www.come-and-hear.com/dilling/chapt11.html
    als Ziel hat man absolute Ausrottung weisse Rasse sich vorgenommen, weil die noch zu intelligent und Freiheit fixiert ist.
    https://www.bitchute.com/video/bN6utGHU2NDi/
    Jetzt wo die weissen nicht mal 6% in Weltbevölkerung aus machen, haben diese Kreaturen sehr leichtes Spiel. Dank Council on Foreign Relations Propaganda, mit ausgesuchten Manipulationen Tavistock Sprachprogrammier und inszenierten Psyops zwingt man alle manipulative Lügen Paradigma um die Massen in geplanten Genocide zu treiben.
    https://educate-yourself.org/NWO/nwotavistockbestkeptsecret.shtml
    Ob das Freimaurer, Marxisten oder Rhodes Brüder sind oder jene lächerliche Subjekten , die sich als Politmarionetten diesen Soziopathen Clique für paar Schekel mit Haut un Seele verkauft haben , alle, ohne Ausnahme, muss man entlarven und deren Machenschaften offenlegen. Das ist zum Beispiel Mark Sedwill, der mit Tavistock Spielzeug May England kaputt macht. Das sind Saul Alinsky Terrorgruppen, die weisse Bevölkerung abartig terrorisieren und verunglimpfen, dabei White Genocide aggressiv fördern. Das sind Inhaber von Pharma und Medien Konzernen die eigene Interessen und Agenda verfolgen. Das sind die gleichen die wahren Holocaust in Deutschland und Rußland getan haben. DIe gleichen dessen Kartelle, NGOs und zwielichtigen Organisationen wie ADL, AIPAC, Bnai Brith, SPLC, Paideia anti-weisse Hetze betreiben. Die gleichen die ewigen Opferkult betreiben aber inzwischen 1,44 Billionen als „selbstauserwählten Volk „ausmachen. Die gleichen die Geld und Informationsfluss kontrollieren
    https://www.bibliotecapleyades.net/soziopolitica/soziopol_Internet84.htm
    Die gleichen die Terrortruppen bezahlen und steuern
    https://whitedeathofislam.deathofcommunism.com/isis-is-needed-to-destroy-aryan-bloodlines/
    Und dessen genetisch bedingte Paranoia und Zerstörungswahn verfolg krankhafte Vision mit absoluten Herrschaft über, entarteten, mongrelisierten Sklaven
    http://www.jewworldorder.org/illuminati-insider-foretold-migramts-surveillance-mechanical-procreation/?to_ID=813042&from_ID=823231
    Jetzt werden die alles tun um EU Wahl zu gewinnen und mit massenhaft importierten „Neubürger „diese kranke Vision mit geplanten ethnischen Säuberungen zu Ende zu bringen damit geschassten Amalekiter halachagetreu ausgerottet werden überall und ohne Ausnahme, wie Yasha Mounk, Barbara Lerner Spectre oder Noel Ignatiev in Namen parasitären Artgenossen verlangen
    https://www.darkmoon.me/2019/the-rape-of-finland-multiculturalism-gone-mad/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.