USA: „Iran hat Tanker mit Saddams Massenvernichtungswaffen angegriffen!“

Washington (dpo) – Da waren sie also die ganze Zeit!

Nachdem zwei Öltanker in der Straße von Hormus angegriffen wurden,
legte US-Außenminister Mike Pompeo heute ungeheuerliche Beweise für
eine Täterschaft Irans vor:

Demnach soll das Mullah-Regime die Schiffe mit den bislang
verschollenen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein
angegriffen haben.

„Wir gehen davon aus, dass bei den Angriffen auf die beiden
Öltanker Atombomben, biologische Kampfstoffe und Chemiewaffen
aus dem Arsenal von Saddam zum Einsatz kamen“, so Pompeo auf
einer Pressekonferenz in Washington.

Laut Pompeo muss Saddam Hussein die Waffen vor dem Krieg
im Jahr 2003 schnell in den Iran geschafft haben, um die
USA blöd dastehen zu lassen.

„Deshalb fanden wir damals auch nichts, nachdem wir
das Land zusammengebom… äh… befreit hatten“, so
der US-Verteidigungsminister.

„Es hat ja hoffentlich niemand geglaubt, dass wir die
Existenz dieser Massenvernichtungswaffen einfach nur
erfunden haben, um einen Kriegsgrund zu haben.“

Angesichts der erdrückenden Beweislast kündigte Pompeo ein
entschiedenes Auftreten seiner Regierung an: „Die USA werden
nicht eher ruhen, bis die Gefahr durch die iranischen
Massenvernichtungswaffen gebannt ist!“

Quelle : Der Postillon

PS :

Und die USA liefern auch ein Super Beweisvideo :

OK, jedes 100 Euro Smartphone liefert bessere Videos,
aber die USA müssen ja auch ein wenig Sparen. 😉

US: Video shows Iran removing unexploded mine from tanker

Passend dazu :

Tankerattacke – Der „Beweis“ der keiner ist

8 Kommentare zu “USA: „Iran hat Tanker mit Saddams Massenvernichtungswaffen angegriffen!“

  1. Ich lach mich tot…so dumm-dreist kann doch nur der grösste kriegstreiber auf erden „beweisen“….hahaha…! Wenn das keine satire ist,muss ich jetzt kotzen…!

    • Ein bestimmter der Teil der Amis hat hier die Finger im Spiel

      Der DeepState braucht eine Krieg ,eine Ablenkung ,die Schlinge wird langsam enger .

  2. Ach du scheisse….ich glaub jetzt geht’s wirklich los….!!….? Ja,ich habe tatsächlich ali chamene’i und sogar kim jong-un im taucheranzug auf dem boot entdeckt!! Zweifel ausgeschlossen…! Kim hielt seine ess-stäbchen noch in der hand und ali hatte sogar seinen turban um die taucherbrille umgebunden…..! Also wirklich… ich bin absolut überzeugt,…kann es sein,dass elvis am ruder seht und komandos gibt…, um die situation wieder in den griff zubekommen?…..ich glaube ich habe da einen mit schmalztolle entdeckt!!??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.