Tim – neue Info-Platform – Unser Kampf für die Meinungsfreiheit! PROMETHEUS DEUTSCHLAND! Startschuss!

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

UND HIER

https://vk.com/video356447565_456240874

Am 16.06.2019 veröffentlicht

Die Meinungsfreiheit wird jeden Tag mehr in Deutschland abgeschafft! Es scheint, als könnten wir nichts dagegen tun. Aber wir können etwas dagegen tun!
Unterstützt uns:

http://www.gofundme.com/prometheus-deutschland

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Tim – neue Info-Platform – Unser Kampf für die Meinungsfreiheit! PROMETHEUS DEUTSCHLAND! Startschuss!

  1. das erreichte mich vor kurzem: Prisenrecht – einfach mal lesen und vll Zusammenhänge erkennen 😉 : https://de.wikipedia.org/wiki/Prisenrecht

    nachfolgend steht nicht viel drin, ist vom 28.8.1939, gilt aber immer noch:
    https://www.gesetze-im-internet.de/pri…/BJNR015850939.html

    „geltendes UCC / Seerecht“ —> ‚Grund‘-Gesetz, ‚Grund‘-Buch, ‚Grund‘-Steuer, ‚Grund‘-………, irgendwann hatte man Bodenrechte (anscheinend sind die 12:2016 „endgültig“ ausgelaufen ??? und das Seerecht steuert seit …….. wer 😉

    vll wird dadurch auch ‚klarer‘ warum die die seit mind. 09/2015 so handeln können wie sie handeln – ohne Repressalien fürchten zu müssen

  2. Ich bin so froh,dass es jetzt möglich ist,seine Meinung offen kund zu geben in Schrift und Sprache.sSuper, und vielen Dank für euer bemühen.

    • Na ich hoffe mal das so mansche Leute und Gruppen nicht zu schwer enttäuscht werden .Die Plattform wie auch schon gesagt wurde wird sich an die Gesetze halten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.