Juni 2019: immer noch Schnee auf der Kampenwand

Bayern ist FREI

Bayern, 19. Juni 2019

Wenn im Sommer die Sonne herunterbrennt: das liegt am Klimawandel

Wenn Im Herbst die Blätter fallen: das liegt am Klimawandel

wenn im Winter Lawinen abgehen: das liegt am Klimawandel

wenn im Frühling die Blumen blühen: das liegt am Klimawandel.

Hochwasser, Überschwemmungen, Erdrutsche, Dürren, Mißernten – der Klimawandel ist schuld.

Wenn die Kartoffelkäfer oder Maikäfer surren: der Klimawandel ist schuld.

Wer ist schuld an Waldbränden, Orkanen, Monsterwellen und Kugelblitzen?

Richtig: der menschengemachte Klimawandel, wofür es nun sogar Indizien auf dem Mars gibt.

Der menschengemachte Klimawandel muß auch schuld gewesen sein, daß von Bayern bis nach England Weinreben wuchsen und Weinbau bis 1380 zum Landschaftsbild gehörte. Auch architektonisch hatte das Ende der von ca. 900-1350 dauernden Wärmeperiode Konsequenzen. Wo mittelalterlichen Bauten früher Loggien Glanz verliehen, war spätestens im 14./15. Jahrhundert Schluß damit: Wandelgänge wurden zugemauert, Arkaden, Loggien und Pergolen waren fortan primär mediterrane Augenweiden.

800px-Settimo_Vittone_Tupiun Pergola Weinreben Foto: Wikipedia

Ursprünglichen Post anzeigen 628 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Juni 2019: immer noch Schnee auf der Kampenwand

  1. Es fehlt nur Klimaschuld als Erklärung für Merkels zittern 😮Entgegen Behauptungen ausländischen Medien und offiziellen Begründung, es lag nicht an Parkinson, Delirium tremens oder Panik vor militärische Überlegenheit Russland🤔 auch nicht an angeblichen Wutanfall, weil geplante 90 Millionen Afrikaner immer noch nicht, entgegen Erwartungen, in Deutschland gelandet sind 😬sondern an Klimawandel 🤐Ob das aber politische Klima betrifft, darüber kann man spekulieren, Tatsache ist Israel ist mehr als unzufrieden mit deutschen Politdarsteller, die importierte Antisemitismus „CO2″Quellen dreist verleugnen
    http://newobserveronline.com/german-government-blames-musim-anti-semitism-on-right-wing-jews-claim/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.