„Kann man wegen Wassermangel zittern? Ja, aber nicht wie Merkel!“

Sputnik:

War es kein Wassermangel? – „Kann nur leichtes Zittern auslösen“

Panorama

 

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/19/kann-man-wegen-wassermangel-zittern-ja-aber-nicht-wie-merkel/

2 Kommentare zu “„Kann man wegen Wassermangel zittern? Ja, aber nicht wie Merkel!“

  1. Ich hatte Arbeitskollegen als Alkoholiker. Ich kenne das zittern als Entzug bei Denen.
    Die haben drei Tage Wasser getrunken statt Alkohol, in der selben Woche kam der totale Rücksturz in den Alkohol.Mehrere Tage Arbeitsunfähig geschrieben!

  2. Wassermangel also soso, oder eher wahrscheinlich die Kanibalenkrankheit Kuru ebenso wie bei der Clinton ist doch bekannt, daß das Hosenanzug gerne mal frisches deutsches Kinderblut zusammen mit Vertretern und Freunden ihres Volks der Sechseckensterneträger säuft und dazu ein paar lecker Scheiben weißes deutsches Kinderfleisch verschwinden doch hierzulande jährlich ca. 100000 Kinder auf Nimmerwiedersehen und bei Glück werden einige wenige gefoltert, vergewaltigt, mit fehlenden Fleischstücken und ausgeweidet incl. den Augen wiedergefunden nein werte Leserschaft, das war kein Zittern wegen angeblichen Wassermangel sondern die Nachwirkungen der abartigen Nacht – Messen – Spiele, wobei Sex mit der zu den unwahrscheinlichsten Tatversachmutungen zählen dürfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.