Merkel-Mob mißachtet Recht & Gesetz

Der CDU-Bonze Tauber weiss nicht warum Grundrechte Grundrechte heißen: Weil sie dem staatlichen Eingriff entzogen sind. Er will Deutschen die Grundrechte rauben.

Junge Freiheit:

Tauber will Asylkritikern Grundrechte entziehen

BERLIN. Der ehemalige CDU-Generalsekretär Peter Tauber hat vorgeschlagen, Kritikern …  der Bundesregierung ihre Grundrechte zu entziehen. Konkret bezog er sich auf die AfD und Personen wie die ehemalige Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen, Erika Steinbach, und das Mitglied der Werteunion, Max Otte, …

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/19/merkel-mob-missachtet-recht-gesetz/

Ein Kommentar zu “Merkel-Mob mißachtet Recht & Gesetz

  1. „Max Otte“??? Hat dies der ehrenwerte Herr Tauber abgelesen?
    Weiß der ehrenwerte Herr wer Max Otte ist?
    Mit dem Ökonomen Max Otte muß keiner einer Meinung sein. Das Herr Otte als Staatsfeind deklariert wird, lässt schon tief blicken.
    Sind’s dort Oben überhaupt noch Herr ihrer Sinne? Oder Rennens dort bereits wie Irr im Panikmodus?

    Wer immer noch glaubt, daß das gegenwärtige System bis in alle Zeit weiterläuft, muß in Watte gepackt von der Außenwelt abgeschirmt sein.

    An Derartiges aus dem Sommer 89, dem Mauerfall und die darauf folgende Wilde Zeit vermag ich mich nicht zu erinnern.

    Alles kann getoppt werden. Was für Interessante Zeiten in welchen wir leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.