Mordfall Lübcke und die scheinheilige Warnung vor Rechtsextremismus

Terraherz

Sie vermuten, sie mutmaßen. Wie war das doch gleich? Bis eindeutige Beweise vorliegen, gilt: Im Zweifel für den Angeklagten. Dennoch läuft die Medienkampagne gegen Rechts verdächtig und sehr vorschnell auf Hochtouren. Wie war das doch gleich mit der NSU? Wir dürfen nicht in eine Falle laufen und uns – als friedliche Patrioten – aus der Angst heraus zum Spielball machen lassen. Vorsicht, die Operationen unter falscher Flagge nehmen zu, wie ich schon Anfang 2019 prophezeit habe.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.