Trump bot Frieden für die ganze Welt. Interessierte nur keinen!

 

DetlefF. Artist

Am 22.06.2019 veröffentlicht

Interessantes Interview mit Trump https://www.youtube.com/watch?v=H9ys3… Trump sagt: „Verscheissern sie nicht sich selber, wir haben einen militärisch- industriellen-Komplex und die lieben den Krieg.“ „Ich habe 100% des Kalifats aus Syrien rausgeworfen!“ Obama bekam den Friedensnobelpreis für nichts, Trump wird ihn nicht bekommen, da er Krieg vermeiden möchte. Hätte Obama das Militär gestoppt, würde er heute als Gott gelten. Obama galt als Friedenspresident, aber war es nicht. Als Trump President wurde spekulierte man ob es nun Atomkrieg gibt. So IRRE ist die Welt!

Ein Kommentar zu “Trump bot Frieden für die ganze Welt. Interessierte nur keinen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.