Deutschland: Polizei mietet Tankstelle, um Rechtsextreme am Alkoholkauf zu hindern

 

RT Deutsch

Am 06.07.2019 veröffentlicht

Um den Teilnehmern eines rechtsextremen Konzerts den Zugang zu Alkohol zu verwehren, hat die Polizei in Thüringen eine Tankstelle in der Nähe des Konzertortes gemietet.

Konzerte der rechtsextremen Szene zogen in der Vergangenheit Tausende in die Kleinstadt Themar. Diesmal soll es nach dem Willen von Politik und Polizei anders laufen. Einen Vorgeschmack gab es am Freitag.

Die Polizei verwandelt die Tankstelle in der kleinen Stadt Themar in ihre Kontroll- und Logistikzentrale und hat das Konzertgelände mit Zäunen und Absperrungen begrenzt.

Das Gelände können Besucher nur durch Schleusen betreten, in denen Polizisten insbesondere kontrollieren, ob Waffen, Vermummungsgegenstände oder Alkohol mitgebracht werden sowie ob die Konzertbesucher verbotene Symbole auf ihrer Kleidung tragen.

Bei früheren Ausgaben der rechtsextremen Versammlung kauften viele Teilnehmer Alkohol an der Tankstelle.

Um die Möglichkeit des Ausbruchs von Gewalt zu verringern, wird am ersten Veranstaltungstag am Freitag nur Leichtbier angeboten, am Samstag gilt ein totales Alkoholverbot.

Der Schritt erfolgte, nachdem die Bewohner einer anderen ostdeutschen Stadt, Ostritz, das gesamte Bier in den Supermärkten der Stadt gekauft hatten, um zu verhindern, dass die Teilnehmer des dortigen rechtsextremen Konzertes Alkohol konsumieren.

Am Freitag wurden die Auftritte von zwei der drei auftretenden Bands vorzeitig abgebrochen, weil sie gegen Auflagen verstoßen hatten, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Band Sturmwehr habe einen indizierten Titel gespielt, die Band Unbeliebte Jungs einen Titel, der nicht auf der vorher eingereichten Liste stand.
–––
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

 

Anmerkung ein paar Kommentare  dazu :

RoB

Ballert das Steuergeld nur raus…. wir ham ja genug davon. Lasst aber bitte noch etwas für die Goldstücke da. die wollen ihre Familien noch nachholen.

161

NoGoMunich

Tanke besser gesichert als die Grenzen..

166

Diesel fahrer.

Die glücklichen Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit ..

95

Heckler`s Kochstudio

Ein Hoch auf die Freiheit und Demokratie…

104

ZigaretteDanach

Wie oft kam es denn in der Vergangenheit zu solchen Ausschreitungen bei diesem Konzert? 0 mal?

90

BVB 09BEST

So wird es irgendwann in Grünen Reich aussehen…Polizisten bewachen Tankstelllen.

50

Urbex Fahrer

Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheiße geworden…..aber die Flüchtlinge sorgen schon für einen Aufschwung

142

Bernd Thiel

Die Polizei will Alkoholeinkauf verhindern durch Tankstellenbesetzung ? klingt wie : Die Polizei geht jetzt mit Knoblauch gegen Vampiere vor !

36

Paul Müller

Das nenne ich Diktatur und Zensur… Die Polizei verstößt hier gegen das Grundgesetz

41

Max Braun

Ist ja krass , da muss die Band eine Liste einreichen was sie spielen ?! Wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, in Berlin oder Chemnitz werden mit Unterstung des Bundespräsidenten Hasslieder auf Deutsche und Polizei gesungen ohne Konsequenzen. Die Diktatur macht es möglich.

34

Carl Napp

Kein Pächter kann gezwungen worden sein seine Tankstelle „zu vermieten“, also muß er es bereitwillig getan haben. Ein Land macht sich absolut lächerlich und das Ausland lacht sich schief.

46

Feuerwerks-Silvester L.K.S 31 Neujahr

Wahnsinn echt,das nimmt ja allerweil schon überhand!!! Deutschland verblödetet immer mehr!!!!

67

jhgjhgj hgjhgdj

Da wird schon wieder unser Steuergeld für Schwachsinn und fanatische Ideologie zum Fenster rausgeworfen von den Politikern der Alktparteien.

51

Zentralrat der Schwaben

Was ne Lachnummer..warum bekommen die keine Flyer?😂😂😂😂😂😂😂

24

Odinsrache

Ja unsere Staatlich vereidigten Verräter wen wundert das?

20

Pingui Cula

Tja,würde Mal sagen,ein Vorgeschmack auf die zukünftige EU Präsidenten,FlintenUschi.

19

Nadja S.

Wer ist hier rechtsextrem lol 😂 krank.Die ganze Welt ist krank dieses Theater noch mitzuspielen

13

Tüncher

Wird das nun auf den Linken Veranstaltungen auch praktiziert ? Wäre das Geld nicht besser angelegt um die Bürger auf der Straße vor Übergriffen zu schützen ? Ich mein ja nur so.

22

Deinhard05

Hauptsache Alkohol für die linke Szene xD

19

INDY Benz

Nun ja, Zäune können sie ja schon mal ausstellen. Mit dieser Erfahrung könnten sie vielleicht auch das Gelände der Landwirte schützen wenn die Antifa mal wieder über die Äcker walzt und alles kaputt trampled.

 

3 Kommentare zu “Deutschland: Polizei mietet Tankstelle, um Rechtsextreme am Alkoholkauf zu hindern

  1. Nur mieten? Ist nicht enteignen gerade in Mode?
    Tankstellen wo man Sprit tanken kann werden ja sowieso bald verboten oder zu teuer. Dort können dann nur noch GEZ-, Asyl- und sonstige Demokratieprofiteure tanken. Die schmarotzen ja auf Kosten des Volkes und müssen das Geld nicht erarbeiten.

  2. Polizei dein Freund und Helfer hieß es mal Früher,aber das Kennen diese Polizisten meistens nicht.Statt deshen immer gegen Rechts Hetzen,aber dieses Pack an Asylanden (wie die sich ja Nennen) immer schön wegschauen.Dabei werden diese Polizisten von den Arbeitenden Leute in Deutschland Bezahlt.Hioer macht bald jeder was er will.Aber immer dann mit der Ausrede ankommen wegen Hetze,Rechts,oder Asylanten.Dann wird es Zeit,das man sich Bewaffnet und das Rechts selber in die Hand nimmt.Der der Art.16 von 1948 sagt aus;das weder ein Richter,Polizist,Behörde oder sonst einer,mir DEUTSCHEN was zu sagen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.