Er kommt aus Libyen, kann kaum Deutsch, fälschte Papiere und wird als ARZT auf Deutsche losgelassen

Generalanzeiger:

15.07.2019 Kassel. Immer wieder gelingt es einem 37-Jährigen, als Arzt zu arbeiten. Dabei hat der Mann keine Zulassung. Selbst eine Verurteilung kann ihn nicht stoppen. Nun steht er wieder vor Gericht.

… Zulassungen, Bescheinigungen über Promotionsverfahren, Zeugnisse, Sprachkursteilnahme, Unizertifikate – diese bei Kliniken und Praxen vorgelegten Dokumente sollen gefälscht gewesen sein. In Deutschland hätte der ausreisepflichtige Mann aus Libyen nicht mehr sein dürfen – doch er legte eine gefälschte Aufenthaltsbescheinigung vor. Ob er eine im Ausland abgeschlossene ärztliche Ausbildung hat, blieb unklar. Bei einer Kenntnisprüfung in Deutschland fiel er laut Gericht durch.

3 Kommentare zu “Er kommt aus Libyen, kann kaum Deutsch, fälschte Papiere und wird als ARZT auf Deutsche losgelassen

  1. ein weiterer bereicherer zur Vernichtung uns deutscher! alles geplant, gewollt und systemisch!
    nichts ist mehr sicher als die Unsicherheit leute. es wird noch schlimmer hier mit mord und totschlag, chaos.
    aber die gutmochels fahren ihre grossen protz suv, fahren nach Mallorca und türkei. die welt ist doch ok. schauen wir mal wenn es an das Eigentum sprich an die Wohnungen und häuser der gutmichels geht.
    da wird das lied treffen unter vielen brücken musst du gehen um die blöden deutschen zu sehen.
    aber das werden dann die bereicherer tun und sich köstlich kranklachen.
    glaubt ihr nicht? wird so kommen.
    brauchen Millionen Unterkünfte für ihre Lieblinge.
    Deutschland wird untergehen mit pauken und trompeten!

  2. Pingback: Er kommt aus Libyen | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: