Kriminelles Netzwerk: Griechische Ärzte sollen gefälschte Atteste an Zudringlinge verkauft haben

Welt:

Kriminelles Netzwerk

Griechische Ärzte sollen gefälschte Atteste an Migranten verkauft haben

Reiseziel_Deutschland

Ein Kommentar zu “Kriminelles Netzwerk: Griechische Ärzte sollen gefälschte Atteste an Zudringlinge verkauft haben

  1. Kann ich mir sehr gut vorstellen!
    1. Da hat sich für griech. Ärzte eine super tolle neue Geldauelle aufgetan.
    2’Auf diese Weise kann man Parasiten am besten wiederl aus dem Land bekommen, da sie den Griechen auch nur auf den Taschen liegen und sie nicht den geringsten Nutzen, aber dafür umso mehr Schaden haben.
    3. Teil 2. trifft zwar, bis auf die neue Geldquelle auch für die BRiD zu, nur haben sich da die Deutschlandhasser mit ihrem Menschenhandel und der Schlepperei eine wesentlich profitablere Geldquelle aufgetan und holen sich die illegalen Umsiedler INS Land, nich tum sie wieder loszuwerden!!
    4. Dummdeutsch nimmt alles, was ,an ihnen schickt. Die sind für jedes Goldstück dankbar und DEUTSCH ist ja so reich (obwohl das ärmste Land der EU lt. EZB) und wir haben ja sooooo viel Platz. Viele alte Wälder, die wir für Liuxuswohnungen, durch Grünversiffte veranlaßt, der Goldstücke abholzen kann Wir sind ja nur das am stärksten besiedelte Land Europas. Aber das spielt ja überhaupt keine Rolle bei Menschen, die einen vollen Dachschaden haben.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.