Gibt es ein Volk? Wer behauptet, Deutsche müsse man schützen, ist fortan als Extremist vogelfrei

Bayern ist FREI

Der folgende Artikel erschien bei PI. Über den schleichenden Staatsstreich der Kronjuristen schreiben wir regelmäßig und seit dem Dammbruch von 17. Januar 2017 besonders intensiv. Wir sahen sofort kommen, was sich seither beim Verfassungsschutz u.a. abspielt, denn das Baer-Voßkuhle-Gericht sprach in seinem „NPD-Urteil“, insbesondere in Voßkuhles Nebenbemerkungen (Obiter Dicta), eine (inhaltlich verschwurbelte aber in der Intention) deutliche Sprache. Auf die NPD zielte das BVG nicht. Dies hat jetzt das IfS in einer Studie fundiert dargelegt.

Ursprünglichen Post anzeigen 380 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Gibt es ein Volk? Wer behauptet, Deutsche müsse man schützen, ist fortan als Extremist vogelfrei

  1. Ach ja?!
    Wer genau aufgepaßt hat, weiß, daß ALLE DEUTSCH seit 2010 durch Merkel „vgelfrei“ wurden.
    Schlußfolgerung: Wer einmal vogelfrei ist, den kann nicht noch einmal zum Vogelfreien erklären!. So einfach ist das. LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.