WIM am Frankfurter Hbf: Bahn-Mitarbeiter glaubt nicht an defekte Kamera beim Tod an Gleis 7

 

W.I.M. – Wirtschaft Information Meinung

Am 07.08.2019 veröffentlicht

Abonniere mich auf Telegram: https://t.me/wim4u, Bitte unterstütze W.I.M. über http://www.a-way-of-being.com/ mit Musik-Download. W.I.M. am Frankfurter Hbf: Bahn-Mitarbeiter glaubt nicht an defekte Kamera beim Tod an Gleis 7! https://www.invidio.us/watch?v=KKskKi…

 

Ergänzung:

von https://t.me/wim4u

photo_2019-08-09_13-29-06 - Kopie

Für Sicherheitskameras gibt eine standardisierte Vorgehensweise schreibt mir ein Zuschauer meines Videos über die angeblich defekte Kamera am Frankfurter Hauptbahnhof:

„Ich👀 habe 11 Jahre im Sicherheitsgewerbe gearbeitet. Eins meiner Tätigkeitsfelder war die Be-und Überwachung von zB. Sparkassen. Wenn hier die Kameras ausgefallen waren haben direkt Mitarbeiter der Wachschutzfirma das Geschehen in der Sparkasse selbst überwacht 👀, man war unübersehbar vor Ort, oder die Sparkasse wurde vorübergehend aus technischen Gründen geschlossen. Aber ein einfaches „Weitermachen“ im Sinne von „Es wird schon nichts passieren“ gab es nicht. Es kam dann der Vertragspartner👷🏻♂️ der Herstellerfirma des Verkäufers der Kameraanlage und hat alles wieder gerichtet … Es gibt an jedem Wachobjekt ein Dienstbuch für einen Dienstbericht etwa so wie das Logbuch eines Schiffes in dem alle Auffälligkeiten eingetragen werden mit Uhrzeit, Ereignissen und Namen und der gesamte Wachverlauf mit Orten und Uhrzeiten.“

Ein Kommentar zu “WIM am Frankfurter Hbf: Bahn-Mitarbeiter glaubt nicht an defekte Kamera beim Tod an Gleis 7

  1. Jetzt werden die Regierungsmorde noch einfacher.Die künftigen Massemmörder werden jetzt zu Lockführern oder Busfahrern ausgebildet.
    Warum in Berufen,wo vieleMenschen die auf diese Transportmittel angewiesen sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.