#FridaysForFuture jetzt mit Salafistenunterstützung

von https://www.journalistenwatch.com

Salafist Bernhard Falk unterstützt jetzt #FridaysForFuture. Er rät Muslimen, sich nicht mit Kuffar (Ungläubigen) anzufreunden; Foto: Screenshot Youtube
Salafist Bernhard Falk unterstützt jetzt #FridaysForFuture. Er rät Muslimen, sich nicht mit Kuffar (Ungläubigen) anzufreunden; Foto: Screenshot Youtube

Dortmund – Am 8. August veröffentlichte der bekannte islamistische Salafist Bernhard Falk, der sich Muntasir Bi-llah nennt, ein Video, in dem er Muslime dazu aufruft, sich der #FridaysForFuture-Bewegung anzuschließen. Es freut ihn, dass die Bewegung gegen den Kapitalismus und das System kämpft und er lobt die zahlreichen Schüler, die auch in ihren Ferien bei #FFF aktiv sind. Im Video ruft er Muslime dazu auf, die #FridaysForFuture-Bewegung zu  ̶u̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶w̶̶a̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶  unterstützen und rät den Muslimen kurz darauf, sich nicht mit den Kuffar (Ungläubigen) anzufreunden.
Falk ist ein polizeibekannter linksextremistischer Terrorist und saß wegen vierfachen Mordversuchs und Sprengstoffverbrechen 13 Jahre im Gefängnis. Er lebt seit seiner Entlassung 2008 in Dortmund und bewegt sich unter dem Namen Muntasir bi-llah in salafistischen Kreisen.

 

https://www.journalistenwatch.com/2019/08/17/fridaysforfuture-jetzt-mit-salafistenunterstuetzung/

2 Kommentare zu “#FridaysForFuture jetzt mit Salafistenunterstützung

  1. Einer der seine Leute ganz besonders gern hat und zu denen wechselt, die die ungläubigen Deutschen gern weghaben möchten. Besonders linkes Ungetüm. Dem ist wohl die Hippiekultur und die Offenheit gegenüber Andersdenkenden zu Kopf gestiegen. Jetzt ist er so offen, dass er andere ausgrenzt. Der hat den Arsch offen 😀

  2. Nun Gleich und Gleich gesellt sich gern Gestört&Abnormal das kranke Hoch-zeits-paar
    Autistische Salat-Fische 😂
    Ist doch gut somit kann man diese Bewegung als Terroristische Vereinigung verkaufen – klar nicht im Unternehmen GERMANY aber andere Nationen warnen -Autismus+Terrorismus = Klimatisierter😉 Zionismus 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.