Ein Kommentar zu “Ansteckungsgefahr durch Geimpfte stellt Impfpflicht in Frage | 17. August 2019 | www.kla.tv/14754

  1. Das Impffplichtgesetz macht nur für einen Sinn und das ist die Pharmamafia!
    Wenn man dann so ahnungslosen und impfwütigen Lobbyisten, wie diesem Spahm auf einen solchen Posten hievt, kann man nichts anderes erwarten, als daß er genau für diese Firmen arbeitet. Oder will er auf diese Art und Weise DEUTSCH ausrotten, mit den ganzen Giftstoffen, die in Spritzen enthalten sind?! So da sind: Formaldehyd, Aluminium, Quecksilberverbindungen?! Würde mich bei dieser Geschäftsleitung in Berlin definitiv und absolut nicht wundern!
    Mit mir hätte er Probleme, denn er bekäme wegen Körperverletzung eine Strafanzeige, aber vor keinen deutschen Gericht, denn die sind nicht Politik-unabhängig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.