Immigrations-Finanzierung getarnt als CO2 Steuer

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Am 25.08.2019 veröffentlicht

Die Forderungen nach mehr Steuern werden immer lauter, dafür werden vermeintlich edle Gründe wie Klimaschutz angeführt.
Was die wenigsten wissen:
Eine höhere Benzinabgabe war schon vor Jahren Thema, damals allerdings, um die hohen Flüchtlingskosten decken zu können.
Besteht also ein Zusammenhang zwischen den Milliardenkosten für Migration und der Debatte um eine CO2-Steuer

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Immigrations-Finanzierung getarnt als CO2 Steuer

    • Kommt aufs selbe raus. Das Kind hat nur einen anderen Namen bekommen!
      Manche nennen das auch Verarschung des Steuerzahler – ich sehe es auch so,

  1. Ja, was kann man mit Menschen anstellen, die einer über 70jährigen Umerziehung und systematischen Verblödung unterzogen wurden? Sollen auf einmal alle nach der ganzen Aufklärungsarbeit, die nun schon seit vielen Jahren läuft, umdenken und dem widersprechen, was man ihm im Laufe der letzten Jahrzehnte als „Wahrheit“ eingetrichtert hat? Das funktioniert nicht – nur bei wenigen, aber nicht bei der Masse! Die Masse hat gelernt, nicht zu widersprechen, sich stets zu beugen, keine eigene Meinung haben zu dürften und immer alles glauben, was ihr vorgebetet wird. Und sie adaptiert es auch, weil es bequem ist und man sich keine eigenen Sorgen machen muß. Der „Staat“ ,der die BRiD noch zu keinem einzigen Zeitpunkt war, wird es schon richten.Nur so kann Politik funktionieren, wenn sie von Kriminellen gehandhabt wird. Laut Bismarck kann man nur „ein dummes Volk gut regieren“, jedoch niemals selbständig denkende Menschen! Sie sind der absolute Störfaktor für die kriminellen Drahtzieher. Und genau in dieser Misere stecken wir seit nicht allzu langer Zeit (die Vorlaufzeit nicht mit eingerechnet). Und aus diesem Grund werden alle, die aufklären und die Menschen auf die Mißstände hinweisen diffamiert und kalt gestellt. Man schreckt dabei auch nicht vor Mord zurück, den man uns dann als Unfall, oder Herzinfarkt verkauft. Ihnen werden die Kanäle gesperrt und/oder gar komplett gelöscht.
    Wir zahlen alle brav unsere Steuern, seit wann werden von Firmen Steuern erhoben?!), wir lassen uns durch ein raffgierieges Konsortium erpressen, wie die GEZ, die uns belügt, betrügt, Kriegshetze usw. unterbreitet und uns als Pressefreiheit verkauft?! Nein, in der BRiD gab es auch noch zu keinem Zeitüunkt eine Pressefreiheit! Sie wird von unseren Ami-Besatzern kontrolliert oder glaubt hier tatsächlich einer allen Ernstes, die Atlantikbrücke ist ein Kindergarten, der uns wohlgesonnen ist, für uns arbeitet?! Schaut Euch die Figuren im TV an und wer davon in der Atlantikbrücke Mitglied ist.
    Und Deutsch bezahlt auch gerne die zusätzlichen Pensionen und Renten, die sich die sog. ÖR in die Taschen stecken und dafür die erpreßten Gebühren hernimmt?!
    Selbstverständlich brauchen sie Für die CO2-Steuer einen Namen, damit wir auch gerne erpreßte Gelder bezahlen.
    Dazu brauchte man auch einen gut aufgebauten Guru wie die Grete, die man, weil nicht gerade die Intelligenteste sehr gut dafür mißbrauchen konnte. Und Dummdeutsch rennt gerne irgendwelchen Gurus hinterher, nicht wahr?! Die Massen, die man uns gezielt hier reinschaufelt und uns als „Flüchtlinge anpreist, die unsere Steuertöpfe, zusätzlich zu den Dieben in der Politik, nun noch mehr ausplündert, auch noch schröpfen. Irgendwo muß das Geld doch für deren Finanzierung doch herkommen, oder?! Na ja, und da gibt es halt nur einen Dummen: und das ist der DEUTSCH, der ja vor lauter „mea culpa-Geschrei“ die gesamte Welt retten muß. Und wir oder uns, Von wem bekommen wir Hilfe?
    VON NIEMANDEM; DENN WIR WERDEN ALLE ALS MELKKUH MISSBRAUCHT! Das war schon seit Ende des sog. !. Weltkrieges, der bis heute dauert! Ein Krieg endet mit einem Friedensvertrag und KEINEM Waffenstillstand. Wie es das Wort sehr deutlich sagt: Die Waffen werden still gelegt – MEHR NICHT! SO LANGE WIR KEINEN FRIEDENSVERTRAG HABEN; SO LANGE WERDEN WIR UNTERDRÜCKT UND ZAHLEN ALLES, WAS MAN UNS AUFERLEGT.
    Klartext: So lange werden wir ausgebeutet, auch von denen, die an uns Kriegsverbrechen begangen haben: Polen, Tschechen, Franzosen, Engländer und Amerikaner, um die schlimmsten zu nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.