Das ist eines dieser SUV-Monster

Das Heerlager der Heiligen

Nennt sich VW T-Roc.20190909 vw t roc

Er ist 4, 23 m lang und wiegt leer ab 1.270 kg.

Zum Vergleich: Der aktuelle Golf VII ist 4,25 m lang und wiegt leer ab 1.205 kg.

.

Ob es noch irgendein Ereignis gibt, wo diese hysterischen Irren, vornehmlich bei den Grünen oder der SPD,  nicht sofort losschreien und jede sachliche Betrachtung unmöglich machen?

.

20190909 suvQuelle

.

20190909 suv iiQuelle

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Das ist eines dieser SUV-Monster

  1. Ob es nur ein Gerücht oder Unterstellung ist? Wo Rauch ist, da ist auch irgendwo Feuer …

    Den Anhängern und Mitgliedern der Grünen wird nachgesagt nur zu gern SUVs zu fahren.

    Hoffentlich haben die Grünen vorher geprüft, ob an dieser Vermutung etwas dran ist bzw. besser nicht dran ist.
    Ansonsten könnte zu Annalena’s Kobold und Robert’s genialen Giga-Byte Stromspeicherlösung der nächste Bock geschossen werden.
    … und ob die Grünen auf ihren SUV in den besseren Stadtviertel verzichten mögen wage ich zu bezweifeln.

  2. Das Problem ist doch, das heutzutage jedes Auto annähernd wie ein SUV aussehen muß. Daher hingt der Vergleich der beiden Fahrzeuge ein wenig. Die Logik das heute jedes Auto größer, breiter, höher und stärker werden verstehe ich in anbetracht der ganzen Probleme die wir haben, inbesondere was den Platz betrifft, einfach nicht. Daher nicht die SUV´s müssen weg, sondern der Gigawahn muss aushören.

  3. ich mag diese Monster von karren auch nicht, möchte kein SUV haben.
    möchte aber diese auch nicht verboten haben denn SUV tötet nicht sondern der Fahrer der diesen lenkt.
    hier wird wieder eine hysterische sau durchs Dorf getriebenn und viel idioten nehmen daran teil.

  4. Is ja niedlich! SUV „töten Kinder, Väter, Mütter und das Klima“ und die anderen Autos, die hier rumfahren nicht?! Sind total harmlos?! Wenn Raudis am Steuer sitzen, ist JEDES Auto gefährlich! Muß nicht immer ein Raudi oder Rücksichtsloser sein, es reicht schon Unaufmerksamkeit, Sekundenschlaf u. v. m.
    Meine Güte, machen die sich lächerlich. Ist ja umwerfend, Wie kann man seine eigene Blödheit so zur Schau stellen?!
    Ist ne echte Lachnummer und mein Tag, der nicht gut begann, ist wieder in Ordnung! Sind das echte Dummköpfe oder lassen sie sich nur als solche verkaufen? Vielleicht hat man sie auch gut dafür bezahlt?
    Ne, für kein Geld der Welt, würde ich mich so verblöden lassen! LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.