Steinmeier ist nicht mein Präsident | Grönemeyer denkt, er ist im Berliner Sportpalast

Terraherz

Liebe Zuschauer, Steinmeier war nie MEIN Präsident, ich und viele andere werde in keinster Weise von ihm vertreten. Aber das ist ja bei den „Volksvertretern“ außer bei der AfD auch so. Herbert Grönemeyer blickt offenbar nicht mehr durch, wo er sich befindet. Er verwechselt die Konzerthalle mit dem Berliner Sportpalast. Erschreckend, auch, wie ihm zugejubelt wird.
Viel Vergnügen! Euer Thomas

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.