Demokratische Partei verdoppelt das Taschengeld für Invasoren auf 42 Euro pro Tag

Indexexpurgatorius's Blog

Salvini hatte während seiner Amtszeit das tägliche Taschengeld und das Verpflegungsgeld für die Invasoren von 35 Euro pro tag auf 19/21 Euro gesenkt, so dass selbst die Caritas nicht mehr bereit war die Invasoren zu füttern.

Die PD hat jedoch nichts anderes zutun, als das Taschengeld der Invasoren deutschem Niveau anzugleichen, damit diese damit ihre Befindlichkeiten befriedigen können.
In Deutschland bekommen diese 45 Euro pro Tag, in Italien nun 42 Euro.

Ist dies nun ein Schutzgeld, damit die Invasoren die Füße noch etwas still halten, oder will man damit nur umso mehr anlocken?

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Demokratische Partei verdoppelt das Taschengeld für Invasoren auf 42 Euro pro Tag

  1. Ich bitte die deutsche Bevölkerung sich das nicht länger bieten zu lassen.
    Wir schindern, ackern und schuften, arbeiten Tag und Nacht. Ich z.B. bin dazu gezwungen 6-7 Tage in der Woche zu arbeiten, d.h. ganz einfach, ich habe einen 28-29 Tage Monat. So ist die Realität.
    Dann erwarte ich, das der (den roten rot grünen) Gesetzgeber mich bevorzugt behandelt – in meinem Vaterland, denn nicht nur ich arbeite für s Wohlergehen aller Deutschen, nein das taten meine Eltern und Großeltern auch, waren im Krieg für unser Land usw.
    Ich erhalte nichts vom Staat, meine tägliche Arbeit wird in keinster weise gewürdigt, ich werde weder mit 40 noch mit 5 € täglich unterstützt, eine Zuwendung erhalte ich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich werde „ausgebeutet“ auf schäbigste, Steuern in Unmengen, Gebühren in Ummengen, Gesundheitswesen grottenschlecht, … Deutschland insgesamt auf dem schlechtes Label seit 1990!
    Wir befinden uns im freien Fall. Stoppt den Fall, steht auf, lasst Euch doch nicht alles gefallen. Klagt Euer Recht ein, gerichtlich, es gibt genügt Möglichkeiten. Schriebt Petitionen, macht Euren Unmut öffentlich, schreibt ins Internet über Eure Ängste und Eure Sorgen. Schreibt die Verlage von Zeitungen und Zeitschriften an.
    Gruß Euer DrD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.