#ITALIEN: NACH RADIKALER WENDE IN DER #MIGRATIONSPOLITIK WILL #SALVINI MIT #VOLKSENTSCHEIDEN DRUCK AUF #LINKE- #REGIERUNG MACHEN!

Abakus.News

Nach Inthronisierung der links-roten #Regierung in #Italien und vorläufiger „Entmachung“ des engagierten #Patrioten Matteo #Salvini als #Innenminister, hat dieser im Rahmen einer #Kundgebung vor tausenden Unterstützern in der norditalienischen Stadt #Pontida den entschlossen #Widerstand und erbitterten #Kampf gegen die #Machthaber angekündigt.

Unter frenetischem Jubel seiner Anhänger kündigte er zudem seine baldige Rückkehr an die #Macht an. Die Arbeit der Regierung soll insbesondere durch den aktiven Einsatz von #Volksentscheidungen ausgebremst werden. Nach der radikalen Wende in der #Migrationspolitik muss befürchtet werden, dass nunmehr das Tor zum #Mittelmeer wieder sperrangelweit geöffnet wird und wie in 2015/2016 hunderttausende illegale #Migranten aus #Afrika den europäischen Kontinent via Italien fluten werden.

“Der ehemalige italienische Innenminister Matteo Salvini hat massiven Widerstand gegen die neue Regierung in #Rom angekündigt. Bei einer Kundgebung in der norditalienischen Stadt Pontida erklärte er vor Tausenden Anhängern, dass seine #Partei #Volksabstimmungen auf den Weg bringen werde, um die Arbeit der #Koalition auszubremsen.

Ursprünglichen Post anzeigen 196 weitere Wörter

2 Kommentare zu “#ITALIEN: NACH RADIKALER WENDE IN DER #MIGRATIONSPOLITIK WILL #SALVINI MIT #VOLKSENTSCHEIDEN DRUCK AUF #LINKE- #REGIERUNG MACHEN!

  1. Wir, die wir noch unser Gehirn benützen, sollten Salvini sehr viel Glück wünschen, damit er seinen Plan durchsetzen kann. Egal, wo man hinsieht, das Rote gesocks macht alles kaput, was nur an ein Land, an eine Nation erinnern könnte. Dieses Geschmeiß miuß überall weg, damit sie keine weiteren Schäden mehr anrichten können. Bei uns gehören besonders die Grünen zu diesem Geschmeiß!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.