„Greta Thunberg: Wo ist der Jugendschutz, wenn er gebraucht wird?“

Tichys Einblick:

Greta Thunbergs Auftritt in New York

Greta Thunberg: Wo ist der Jugendschutz, wenn er gebraucht wird?

… Spätestens nach deren Auftritt vor dem Weltklimagipfel in New York, müsste eigentlich nicht nur Kinderpsychologen klar geworden sein, dass da ein Mädchen ganz offensichtlich in einen unübersehbaren Wahn geraten ist.

Tichys Einblick:

Offener Brief an die UN

500 Wissenschaftler erklären: „Es gibt keinen Klimanotfall“

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/09/27/greta-thunberg-wo-ist-der-jugendschutz-wenn-er-gebraucht-wird/

2 Kommentare zu “„Greta Thunberg: Wo ist der Jugendschutz, wenn er gebraucht wird?“

  1. Das Gör ist nicht wahnsinnig. Nein, es ist viel schlimmer.

    Entweder:
    Das Mädchen versteht gar nicht wirklich, was vor sich geht und wird einfach nur böswillig und kaltschnäuzig ausgenutzt und manipuliert. Sowohl von Eltern als auch von Medien, Wirtscchaft und Politik. Dann muss man das Mädchen aus der Situation befreien und es beschützen.

    Oder (Was ich eher vermute):
    Das Gör ist einfach nur kackendreist und aufmerksamkeitssüchtig. Sie ist sich bewußt, dass sie einfach nur böswillig und kaltschnäuzig ausgenutzt und manipuliert wird, schert sich aber nicht drum, weil sie dadurch im Rampenlicht stehen und sich wichtig machen / fühlen kann. Sie versteht die Situation sehr wohl und gut (trotz ihres Asperger Syndroms) und macht wissentlich und willentlich mit.

    In beiden Fällen bedeutet es vorallem eines. Hier herrscht kein Wahnsinn, sonder eiskaltes, seelenloses Kalkül.

  2. Von einer dreisten Schulschwänzerin zur unnötig verkitschten Medienmarionette. Ooh ja, was für eine geile Traumkarriere… (stirnpatsch). Hätte ich mich als Kind je erdreistet, die Schule zu schwänzen, mein Hintern wäre heute nicht mehr derselbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.