Dringend Hilfe erforderlich für schwerkranken Mann und Hund !

Leuchtturm Netz

dog-2410332_640 Obdachlos mit Hund – unsere Gesellschaft heute – unglaublich / Bild von pixabay

Normalerweise mache ich sowas nicht, doch in diesem Fall ist es eine Ausnahme.

Mir blutet das Herz……

Wie kann es sein, daß ein schwerkranker Mann wegen Eigenbedarfs gekündigt wird, ihm keinerlei vernünftiger Wohnraum zur Verfügung gestellt wird, damit er und sein treuer Freund, die Hündin Cassie, gemeinsam ein noch halbwegs lebenswertes Leben führen können…..und das in unserem Land !

Er braucht die Wohnung im Kreis Göppngen, da dort seine Ärzte sich befinden, bei denen er in permanenter Behandlung ist….

Dem Land in dem wir gut und gerne leben…..so der O-Ton Kanzlerin.

Schämt Euch, alle ihr ReGierenden, schämt Euch kranke Menschen so hängenzulassen !

Kontaktadresse findet ihr auf youtube unter dem Video.

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Dringend Hilfe erforderlich für schwerkranken Mann und Hund !

  1. hallo,

    da kann einem nur das herz bluten. diese basta…. im BT: werden immer wieder gewählt, sie wählen ihre SCHLÄCHTER und MÖRDER. meine fresse wann hört das endlich auf. unschuldige müssen darunter leiden, es ist nicht mehr zufassen was hier in diesem lande abgeht. ich wohne in unterfr….. aber er sollte auch wohnorte wählen wo neue ärzte sind, die doch nur die symtome behandeln, ist ein anderes thema.
    die wahrheit siegt, und dann gnade denen gott.

  2. Vor 2 Jahren wurde ich in Berlin gentrifiziert. ROTROTGRÜNBERLIN Wedding. Da stand ich nun in einer langen Schlange vor dem Buchstaben N beim Amt Wedding für Obdachlose und wußte sie haben Wohnungen. Ich war der einzige Deutsche. Vorzuweisen hatte ich WBS besonderen Bedarf, Sozialpädagogischer Dienst Attest, 50% Schwerbehindert, Frührentner, Vermieterbescheid ! Die Verbrecher vom Bezirksamt Berlin Wedding ging das alles am A*rsch vorbei. Seitdem bin ich Staatsfeind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.