Boss von Axel Springer schrieb ausnahmsweise die Wahrheit! Wird er jetzt beseitigt? Weggemacht wie Maaßen oder wird er gemöllemannt, gehaidert, gebarschelt, geherhausent?

compactonline:

Nach Halle: Journalistenverband will Springer-Chef stürzen – weil er auch über Islamkriminalität spricht

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/10/13/capo-von-axel-springer-schrieb-erstmals-und-ausnahmsweise-die-wahrheit-wird-er-darum-beseitigt-weggemacht-wie-massen-oder-wird-er-gemoellemannt-gehjaidert-gebarschelt-geherhausent/

3 Kommentare zu “Boss von Axel Springer schrieb ausnahmsweise die Wahrheit! Wird er jetzt beseitigt? Weggemacht wie Maaßen oder wird er gemöllemannt, gehaidert, gebarschelt, geherhausent?

  1. Eine Riesen Sauerei was hier abläuft, und was das Deutschlandfeindliche Regime sich auf Deutschem Grund und Boden sich hier einfach über die Deutsche Bevölkerung ihren Köpfen hinweg setzt !!! “ Es ist Zeit „

  2. -was für ein Dreckhaufen ist das denn?!
    Glauben diese Vollpfosten allen Ernstes selbst den Schrott, den sie uns vorsetzen?!i Ich kann das nicht beurteilen, weil ich diese Lügenmäuler und Manipulierer schon lange nicht mehr lese. Ich rate jedem, keines dieser Schmierblätter mehr zu kaufen, die glauben, uns manipulieren zu können! Ihre Leserzahlen gehen immer noch drastisch zurück, weil solche System gesteurten Leute nur noch die wenigsten ertragen – aber sie machen unverfroren und dreist weiter!
    Das scheinen ja „hochintelligente Vollpfosten im Journalistenverband zu sein, wenn ich so etwas lese! Ich hoffe, sie bekommen als erste den „ach so toleranten und friedlichen Islam“ zu spüren!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.