ICH EMPFINDE KEINE SCHULD!…wofür auch? …als Alliierter allerdings würde mir schlecht bei den Verbrechen meiner Vorfahren und der UN

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Ich fühle mich für nichts schuldig und ich schulde auch dieser Welt rein gar nichts. Weder ich, noch meine Eltern und auch meine Großeltern haben nichts Verwerfliches getan, was es rechtfertigen würde, jahrzehntelang irgendeine imaginäre Schuld auf seinem Rücken zu tragen. Daher behaltet euren Schuldkult ruhig für euch und tragt ihn unterwürfig selber. Deutschland ist ein großartiges und wunderschönes Land, das so viel für eine sehr lange Zeit für die ganze Welt und Multimillionen von Menschen getan hat. Wofür sollen wir uns also schuldig fühlen? Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: https://www.pro-de.tv/einmalige-unter

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.