Türkei: „Bosnische Mütter“ unterstützen türkische Anti-Terror-Offensive

Von NEX24
Der im Rahmen des Projektes „Bosnische und türkische Mütter Hand in Hand“ vorgenommene Solidaritätsbesuch sei auch deshalb organisiert worden, weil die bosnischen Mütterverbände nicht nur den Müttern von Diyarbakir Mut zusprechen, sondern auch der Türkei ihre Unterstützung im Kampf gegen den Terror zusichern wollten.
(Foto: AA)

Unterstützung für die Anti-Terror-Operation „Friedensquelle“

Der im Rahmen des Projektes „Bosnische und türkische Mütter Hand in Hand“ vorgenommene Solidaritätsbesuch sei auch deshalb organisiert worden, weil die bosnischen Mütterverbände nicht nur den Müttern von Diyarbakir Mut zusprechen, sondern auch der Türkei ihre Unterstützung im Kampf gegen den Terror zusichern wollten.

Unterstützung für die Anti-Terror-Operation „Friedensquelle“

Der Vorsitzende des Verbands der Bosniaken in Izmir, Hamza Yavuz, sagte, er sei mit insgesamt 17 zivilgesellschaftlichen Organisationen und deren Vertretern sowie mit etwa 100 Müttern aus Bosnien nach Diyarbakir angereist, um die Eltern zu unterstützen, deren Kinder von der PKK und HDP gewaltsam in die Berge verschleppt wurden.

Weiter hier

https://nex24.news/2019/10/tuerkei-bosnische-muetter-unterstuetzen-tuerkische-anti-terror-offensive/

2 Kommentare zu “Türkei: „Bosnische Mütter“ unterstützen türkische Anti-Terror-Offensive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.