FAMILIE IST ALLES AUF DIESER EBENE!

von https://t.me/weden_asatru_kanal

photo_2019-10-22_13-06-43 - Kopie

FAMILIE IST ALLES AUF DIESER EBENE!

Man hört oft „wenn man Kinder bekommt, kommt man zu nichts“ und wie man dann oft selbst erkennt: >Familie geht vor<

Durch eine Familie kommt man jedoch zu allem: denn mit Familie hast du alles was wichtig ist, der Rest ergibt sich von allein, wenn man dem Fluss der Prioritätenverschiebung nicht mit zu viel Ego und „das muss aber auch noch“ im Wege steht ..

Was man schafft, das schafft man, der Rest wird sich ergeben!

@weden_asatru_kanal

FAMILIE UND/ODER EHE

Es geht um den Unterschied einer echten FaRa/SemJa mit Knechten (neudeutsch Familie ohne Knechte) und der Ehe vor dem Standesamt (Verkanal-Tragsunterschrift -> in Amiland steht sogar dabei, dass die Produkte aus der Ehe dem Staat gehören -> die Nachkommen)

Es gibt viele Vorträge von verschiedenen Autoren darüber. Aber ich werde diese Frage ohne Vorträge leicht beantworten.

Die Sache ist, die Menschen haben vergessen, was eine Familie ist. Sie spielen die Ehe, anstatt Familien zu gründen.

Die Familie ist ein Mann und sein Hausbesitz, sowie diejenigen, die in dieses Hauseigentum eintreten und unter der Herrschaft dieses Mannes stehen. Es gibt keine andere Familie. Die Ehe, die in der Registrierung erstellt wird, ist keine Familie.

Aber das Problem ist ein wenig tiefer: Männer, die in der Lage sind, eine Familie zu gründen – gibt es nur noch ein paar. Die meisten modernen Männer haben Angst vor der Macht, haben keine Farmen, haben keine Grundfertigkeiten des Meisters.

Familie ist ein sehr ernstes Geschäft, ernster als materialistische Geschäfte. Das bleibt jedoch Geschäft. Aber nicht nur das.

Wenn es in der Wirtschaft vor allem ums Geld geht, dann geht es in der Familie um Bildung. Die Entwicklung von Talenten, Intellekt, moralistischer und kultureller Ebene, Stärke – all das fällt dem männlichen Meister auf die Schultern.

Was bedeutet ein Mann? Es ist der Meister. Er ist verantwortlich für seine Frau (eigentlich Weib, von weiblich), Kinder, Diener und Sklaven vor dem Allmächtigen und vor der Gesellschaft.

Was ist Ehe? Nur Sklaven-Paarung. Es soll auseinanderbrechen. Drei oder vier Jahre, und sie sind weg.

Alles, was geschieht, ist also natürlich. Es bleibt zu jubeln, dass 80 % der Ehen zerbrechen, nicht 100. Offenbar gibt es mehr Familien. Die Familie ist, im Gegensatz zur Ehe der Sklaven, bis heute stark.

Die Welt hat sich nicht verändert. Die menschliche Gesellschaft ist so organisiert wie in der Antike.
Nur Worte haben sich geändert. Damit alles geschieht, ist es notwendig, die Dinge beim Namen zu nennen und Begriffe nicht zu verwechseln.

Konstantin Grigoriev, Ed. Juri Kusnezow

@weden_asatru_kanal

2 Kommentare zu “FAMILIE IST ALLES AUF DIESER EBENE!

  1. Oh, das ist einmal ein guter Artikel! Danke. Es ist logisch, dass die Ehe ein Konstrukt ist, sie wird vor einem staatlichen Standesamt geschlossen, wo der Standesbeamte der Protokollführer ist, sowie auch der Wortführer. Das Paar darf nur „ja“ sagen, und sich auf Anordnung küssen! Diese Eheschließung kostet Geld und wird nicht selten auch vom Staat subventioniert. Wenn sich so ein Paar, das verheiratet ist, wieder trennt, redet der Staat im Scheidungsverfahren mit, mischt sich ein, urteilt, setzt Fristen fest, über den Kopf des Paares hinweg und teilt die Kinder nach guttünchen auf.

    Allein das sollte schon irritieren. Doch der Staat hat auch darüberhinaus alle Mittel, Kinder in seinen Einflussbereich zu bringen. So kann ich mir vorstellen, dass der holländische Vater, der seine Kinder im Keller leben ließ, sich diesem Diktat entziehen wollte, und damit auch seine Kinder. Nicht der Vater sollte bestraft werden, sondern der Staat ! Weil der Staat nicht sicherstellt, dass jeder Mann seinen Kinder nach der Weise ein Leben ermöglichen kann, wie es der echten Freiheit des Geistes entspricht !

    Wir leben in der verkehrten Welt. Jetzt im Moment werden diese unschuldigen Geschöpfe angepasst, eingepasst in das staatliche Korsett. Die Unschuld dieser armen jungen Menschen, die im Keller leben mussten, um ihre Freiheit zu schützen, so paradox das klingt, werden nun in diese verkehrte Welt gepresst.

    Es gibt keine Unschuld mehr. Wir sind verdorben und unser Geist wurde so verdreht, dass wir die Wahrheit nicht mehr erkennen können.

    Dieser Artikel gefällt mir. Ich habe eine arge Aversion gegen diese tonnenweisen Hollywood-Filme, die alle mitsamt Werbungsfilme sind: WIE der Mann um die „Hand“ der Frau anzuhalten hat, er muss knien, wenn er fragt! WIE eine gelungene Hochzeit aussehen muss, also sehr viele Gäste, was ja schon die Wirtschaft ankurbelt, bis hin zur Anreise, dann wird ja gegessen, die Kleidung, und so fort. WIE glücklich alle dabei sind und auch gleich einen eigenen Kandidaten finden. WIE die Ringe angesteckt werden müssen! – Ein Ring wurde immerhin auch schon als Teufelskreis bezeichnet. Ein geschlossener Kreis ohne Ausweg. – Die natürliche Bewegung des Universums läuft in Spiralen ab und das symbolisiert stete Offenheit !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.