3 Kommentare zu “Wenn der letzte Besitz enteignet ist und der letzte PKW mit Verbrennungsmotor verschrottet ist…..

  1. vollkommen richtig diese aussage! die grünen siind abartige kinderficker, geldlobbyisten, deutschlandhasser und abschaffer, migrantenfreundlich.
    alles gegen unsere Heimat und darum nur die AFD!
    Deutschland den deutschen und sonst niemand.
    auch nicht unseren türkischen Mitbewohner.
    bin gegen die EU und den beitritt türkeis gegen in dieses Konstrukt dass nichts mit Europa zu tun hat.

  2. Wer hat das damals., als wir die Grünen zum 1. Mal in den BT gewählt haben, geahnt, daß diese Truppe sich einmal zu so ekelhaften Faschisten und Deutschlandhassern entwickeln würde?!! Wer hätte sie da noch gewählt?!
    Erst wenige Jahre später erfuhren wir von der Unterwanderung. Es wurde davon gemunkelt, aber wer glaubt schon jedem Geschwätz? Als dann Kelly und Bastian geselbstmordet wurden kam dann doch einiges an den Tag. Trotzdem war es noch nicht in dieser Form ersichtlich. Bei mir waren sie komplett unten durch, als Fishman alias Fischer, der Steinewerfer und Kriegsdienstverweigerer, Deutsche in den Krieg schickte!!!! Heute erleben wir es mit der AfD, wie sie unterwandert und eine offene Hetze gegen sie betrieben wird, die es bei den Grünen damals nicht gab! Und genau das und die vielen negativen Erfahrungen auf politischer Ebene Waren der Moment, der mich zu der Überlegung brachte, die Grünen könnten die Hauptbetreiber dieser Hetze sein, wahrscheinlich im Chor mit den Linken = SED?
    Diese beiden Gruppierungen sind meiner Meinung nach die Totengräber Deutschlands und da wir nichts gegen sie unternehmen, sehe ich auch keine Möglichkeit, das zu verhindern. Es wird so sein, wie es oben steht!

    • Die nutzen Mittel um sich einzuschleimen. Jetzt, nachdem sie über 30 Jahre lang im Gedächtnis sind und ihre Basis haben, die recht groß geworden ist, kriegt man die nicht wieder los. Das ist wie mit Motten, lässt man die zu lange machen, dann sind die überall. Nun, seit einigen Jahren schon, können sie immer öfter ihr wahres Gesicht zeigen. Abtreibung, der Wahn überall einen Nazi zu sehen, Abschaffung von Meinungsfreiheit (denn existiert nur ihre Meinung, ist das keine Meinungsfreiheit, da diese auch unbequeme Meinungen mit einschließt – siehe auch Redefreiheit :)) und natürlich die liebe zu kleinen Kindern. Auch ist jetzt ab und zu immer deutlicher zu hören, dass man keinen Wert auf Rechtschreibung legen soll und überhaupt Schule ja nicht so wichtig ist. Hmm, man sieht ja was bei den Grünen dabei so rauskommt :D. Ich will garni wissen was uns mit Kevin noch blüht. Auch wenn er bei der SPD Mitglied ist, unterscheidet sich sein Gebrabbel nicht sonderlich von Linken oder Grünen. Ist alles eine Soße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.