Krieg in Frankreich um die Vorherrschaft weitet sich aus

Indexexpurgatorius's Blog

Während Thüringen die Mauerschützenpartei wählte, griffen Kinder der Einwanderer Polizeistationen in Frankreich an.

Frankreich hat, in dem dort herrschenden ethnischen Krieg, die Kontrolle über ganze Stadtteile verloren. In der Tat haben inzwischen ganze Städte eine afroislamische Mehrheit.

Die Bilder, die aus Mantes-la-Jolie stammen, sind nicht mehr so ​​sehr jolie, sondern dramatisch. Sie erzählen von einem Stadtkrieg, der jetzt ein ethnischer Krieg ist:

Am Donnerstag versuchte die Feuerwehr ein brennendes Auto zu löschen, wie immer begleitet von mehreren Polizeipatrouillen, da dies kein französisches Territorium mehr ist. Zu diesem Zeitpunkt schlossen sich bewaffnete Jugendgruppen gegen die Polizei zusammen und schrien: „Lasst uns alle töten“, warfen Molotow-Cocktails und echte Bomben.

Es waren Stunden echten Kampfes, die die europäischen Medien Ihnen offensichtlich gerne verschweigen.

„Noch am selben Abend, eine Stunde zuvor, war die Polizeistation von Mureaux mit Mörsern angegriffen worden, und wenige Minuten später wurden die Ereignisse von Mantes-la-Jolie erneut von einem Fahrzeug angegriffen…

Ursprünglichen Post anzeigen 916 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Krieg in Frankreich um die Vorherrschaft weitet sich aus

  1. Sieht so aus, als ob wir uns immer schneller zum Endziel hin bewegen?
    Indoktrinierte Kinder mischen mit, Bezirke sind außer Kontrolle. Das „außer Kontrolle“ gibt es auch bei uns in einigen Städten, unterwandert wurden wir auch und werden das immer schneller, dann die Anzahl der Muslime nimmt erschreckende Prozentzahlen zu. Es wird auch bei uns nicht mehr lange dauern und das geht definitiv nicht von Deutschen aus, obwohl wir auch darunter ein paar ausgeprägte Kanaillen haben, die Deutschland zerschlagen wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.