Kriminellen-Chef stellt in Bremen Asylantrag-So narrt der Miri-Clan den Staat

von http://www.pi-news.net

Dank der deutschen Willkommenskultur ist der Schwerkriminelle Ibrahim Miri wieder im Lande!

Im Sommer 2019 feierten Polizei, Politik und Massenmedien einen vermeintlich „großen Schlag“ gegen die organisierte Kriminalität in Deutschland.

Ibrahim Miri, 46, war mit lautem medialem Theaterdonner aus Deutschland abgeschoben worden. Er gilt als Chef des rund 3000 in Deutschland lebende Kriminelle umfassenden Araber-Clans der Miri.

Die Freude währte nur 111 Tage – dann war Ibrahim Miri wieder da. Er reiste heimlich erneut nach Deutschland ein – und stellte dreist in Bremen einen Asylantrag. Sein Rechtsanwalt macht geltend, seinem Mandanten drohe im Libanon die Todesstrafe.

Dass er europaweit zur Fahndung ausgeschrieben war, störte ihn nicht. Denn wer auf dem Landweg nach Deutschland einreist, muss nirgendwo seine Papiere vorzeigen.

Unsere Bewertung: Ein Land ohne sichere Grenzen kann nicht funktionieren. (mr)

http://www.pi-news.net/2019/10/so-narrt-der-miri-clan-den-staat/

8 Kommentare zu “Kriminellen-Chef stellt in Bremen Asylantrag-So narrt der Miri-Clan den Staat

  1. Paßt doch hervorragend in unser, von illegalen Politdarstellern total versautes Land. Hier feiern die zugewanderten Kriminellen fröhliche Urständ! Reißen sich ein Stück Land nach dem anderen unter die Nägel, Morden, Stehlen, Schlagen einige halb tot, heißt Krankenhaus reif – und bekommen dann, nach Abschiebung Asyl
    Noch schlimmer ist allerdings, daß Vollidioten, die von nichts eine Ahnung haben, Abschiebungen verhindern. So lange Grenzen nicht dicht sind, wird auch weiterhin Kreti und Pleti reinmarschieren, wenn man sie nicht sogar noch illegal einfliegt!!!!!.

  2. Wenn solchem Schwerkriminellen theoretisch die Todesstrafe im Libabon droht, na und? Aber für die linken Multi-Kulti-Faschisten hierzulande ist das undenkbar. Wie
    kann man Verbrecher solcher ‚Gefahr‘ aussetzen. Aber durch diesen Vorfall wird wieder bewiesen, welche Anziehungskraft Merkelland für Verbrecher, Islamisten, Sozialschmarotzer, Taugenichtse hat. Aber für diese idiotische Merkel sind diese ‚Menschen‘ wertvoller als Gold!!!!

  3. Man könnte eigentlich nur lachen wenn das nicht so traurig wäre. Schwerverbrecher werden mit Samthandschuhen behandelt und wie kostbarste Gut zelebriert Nun, ja in England wollten hoch begehrten „Neubürger “ kleinen Thronfolger umbringen und neulich, in Multikulti besoffenen Nachbarland😳 schwedischen Königshaus 😮Kopf kurzer machen 🤔Ob Polizei, darf überhaupt, schon wegen drohender Rassismus Anklage diese „Goldstücke „aufhalten?

    • Hwißt nicht ein ganz alter Spruch „Gleich und Gleich gesellt sich gern ? Dann paßt doch das zum Bundland, Ein Krimineller schließt sich demächsten Kriminellen an?!

      • Tatsache, andere Erklärung gibt dafür eigentlich nicht,bedauerlicherweise 😬darum muss man auch, leider gewisse, altbekannte Frage richtig beantworten, erst dann wird hier herrschende Irrsinn ganz plausibel erklärt, aber das ist natürlich nicht nur, Dank ADL kriminell 😳sondern strafbar 😓auch wenn es nur „Kleinigkeiten „betrifft 🤕 http://www.controversyofzion.info/germany_jewish_question.htm#Culture. Wer dahinter steckt, ist doch mehr als offensichtlich 🤐🌞Gruss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: